Wiedergeburt - Was passiert, wenn es keine Erde mehr gibt?
26.07.2007 um 22:03Kore @ ich finde das alles ,schön und gut was du da schreibst ,aber ich glaube nicht
wirklich das was du da schreibst ,die Abselute Wahrheit ist vor allem denke ich was du
erkannt hast ist nur dein Verständnis auf deiner Ebne und hat nichts mit dem zutuhn was
darüber steht,
noch besser ausgedrückt ist das was du erkannt hast nicht`s!
denn
,wie gesagt ist deine Erkenntnis nur die erkenntnis auf deiner Ebne und somit nur eine
erkenntnis an der oberfläsche,
also was meinst du ist die Wahrheit die wahrheit
die abselute warheit von der du versuchst zu reden ?
deine Wahrheit hat nicht`s
mit der Kosmischen wahrheit zutuhn ,der Mensch in seiner Menschenhaut ist von anbeginn
der zeit ein wergzeug seiner gefühle,seines egos und ob du was anführst oder nicht ist es
völlig egal weil du selbst deinen Gefühlen und dein Ego unterliegst und allen möglichen
Eigensinn hast,was glaubst du kannst du die wahrheit erkennen unter solch einen
vorsatz?
was für ein witz?
ich denke nicht ,denn der Mensch denk zu einfältig
was er nicht erkennt ist nicht von existens für ihn !
was meinst du? was ist Recht
und was nicht ?
ich sagte doch schon der Mensch betrachtet das Häßlich für schön .Und
das schöne für Häßlich, und so ist der Mensch schon in die falsche richtung
gegangen,
kannst du wirklich unterscheiden zwischen gut und schlecht ich denke nicht
,den was hier für gut gehalten wird heist nicht das es da oben auch gut ist der Mensch
Mist sich an den bereitz verkommenen anschauungen und das hat nicht`s mit da oben zutuhn
und noch weniger hat dein verständnis was mit Gott zutuhn oder willst du hier mit dein
kleines bewustsein dich mit Gott gleich stellen so bist du gerade in diesen augenbilck
schon gefahlen ,und hast Recht und unrecht vertauscht!
der Mensch ist auch kein
freies wesen er unterliegt seinen gefühlen ,sein ego ,und mus in dieser situation Leiden
ertragen bis er erkennt das alle Wesen, Menschen leiden ,und wenn er seine eignen leiden
mit Freude betrachtet erst dann kann er sich lösen vom Mensch sein und erst wenn er die
dinge selber mit leichtigkeit behandelt und sich von Menschlichen dasein entfernt,und
Gefühle ,ego,alle sorten von eigensinn leichtnimmt ,wie Sex ,Erotik,Neid,Geltungssucht
,Gier,Kampfgeist,,wenn er sich von diesen verhalten trennt erst dann wird er ein Mensch
sein der sich glücklich schätzen kann, so wird er wirklich frei sein! weil hier springt
er hier herraus!
wirklich das was du da schreibst ,die Abselute Wahrheit ist vor allem denke ich was du
erkannt hast ist nur dein Verständnis auf deiner Ebne und hat nichts mit dem zutuhn was
darüber steht,
noch besser ausgedrückt ist das was du erkannt hast nicht`s!
denn
,wie gesagt ist deine Erkenntnis nur die erkenntnis auf deiner Ebne und somit nur eine
erkenntnis an der oberfläsche,
also was meinst du ist die Wahrheit die wahrheit
die abselute warheit von der du versuchst zu reden ?
deine Wahrheit hat nicht`s
mit der Kosmischen wahrheit zutuhn ,der Mensch in seiner Menschenhaut ist von anbeginn
der zeit ein wergzeug seiner gefühle,seines egos und ob du was anführst oder nicht ist es
völlig egal weil du selbst deinen Gefühlen und dein Ego unterliegst und allen möglichen
Eigensinn hast,was glaubst du kannst du die wahrheit erkennen unter solch einen
vorsatz?
was für ein witz?
ich denke nicht ,denn der Mensch denk zu einfältig
was er nicht erkennt ist nicht von existens für ihn !
was meinst du? was ist Recht
und was nicht ?
ich sagte doch schon der Mensch betrachtet das Häßlich für schön .Und
das schöne für Häßlich, und so ist der Mensch schon in die falsche richtung
gegangen,
kannst du wirklich unterscheiden zwischen gut und schlecht ich denke nicht
,den was hier für gut gehalten wird heist nicht das es da oben auch gut ist der Mensch
Mist sich an den bereitz verkommenen anschauungen und das hat nicht`s mit da oben zutuhn
und noch weniger hat dein verständnis was mit Gott zutuhn oder willst du hier mit dein
kleines bewustsein dich mit Gott gleich stellen so bist du gerade in diesen augenbilck
schon gefahlen ,und hast Recht und unrecht vertauscht!
der Mensch ist auch kein
freies wesen er unterliegt seinen gefühlen ,sein ego ,und mus in dieser situation Leiden
ertragen bis er erkennt das alle Wesen, Menschen leiden ,und wenn er seine eignen leiden
mit Freude betrachtet erst dann kann er sich lösen vom Mensch sein und erst wenn er die
dinge selber mit leichtigkeit behandelt und sich von Menschlichen dasein entfernt,und
Gefühle ,ego,alle sorten von eigensinn leichtnimmt ,wie Sex ,Erotik,Neid,Geltungssucht
,Gier,Kampfgeist,,wenn er sich von diesen verhalten trennt erst dann wird er ein Mensch
sein der sich glücklich schätzen kann, so wird er wirklich frei sein! weil hier springt
er hier herraus!