Weltenseele
07.01.2018 um 17:05Ich denke, dass das ganze Universum "beseelt" ist.
Also alles was existiert.
LG
Also alles was existiert.
LG
zweiter schrieb:weltenseele ist ja auch was anderes ,Wir sind die Seele dieser Erde.
als wenn die erde eine seele hat.
benihispeed schrieb:Wir sind die Seele dieser Erde.Ähm, die Erde existiert schon Milliarden Jahre vor uns.
benihispeed schrieb:In uns und allen Lebewesen erwacht diese Welt.Also, in mir erwacht nichts.
DyersEve schrieb:Also, in mir erwacht nichts.Du bist dir selbst und deiner Umwelt nicht bewusst?
DyersEve schrieb:Nur mein Phrasendetektor geht steil.Der ist bei dir sowieso so empfindlich eingestellt das er im Daueralarmzustand und somit nichts mehr wert ist.
DyersEve schrieb:Also, in mir erwacht nichts.das hast du schonmal gut erkannt :D haha
benihispeed schrieb:Wir sind die Seele dieser Erde.ja ,so könnte man es sagen
In uns und allen Lebewesen erwacht diese Welt.
zweiter schrieb:der mensch ist ja vielleicht aus der erde entstanden ,also liegt die lösung vielleicht im inneren der erde ,wo keiner forscht.Willst du den Stein des Weisen finden, dann such das Innere der Erde auf. Kybalion
KL21 schrieb:Willst du den Stein des Weisen finden, dann such das Innere der Erde auf. Kybalionwas ich damit sagen will ist.
zweiter schrieb:das milliarden jahre der ursprung des menschen hier schon liegen könnte und nicht erst mit einen kometen vor 50 millionen jahren gekommen ist,oder einen raumschiff.Die Evolution ist eine irdische Programmierung und auf alle Entwicklungsmöglichkeiten angelegt, von daher hat jede lebendige Erscheinung seine Zeit des Seins und seine Zeit des Vergehens. Mit irgendwelchen Raumschiffen hat das nichts zu tun, das hast du ja gut erkannt.:)
zweiter schrieb:kan ja sein das ein außerirdischer vor 300 milliarden jahren seinen müll hier abgeladen hat und dieser mit in die erkrustenaufbauung eingeflossen istNaja, das ist schon sehr spekultativ, zumal extrateristisches Leben kaum nachweisbar ist. :)
zweiter schrieb:der mensch selber ist ja nichtmal nachweisbarWer als er selbst könnte das auch nachweisen ? Ein energetischer Pool, mehr ist das Leben und die Welt nicht. :)