Jimmybondy schrieb:Nicht genaues weiss man nicht, man kann nicht sagen ob der Hinweis richtig oder falsch ist, den Tactius da gegeben hat. Man kann nur spekulieren, so wie wir es hier ja auch tun.
Falsch. Grundsätzlich geht man von der RIchtigkeit einer Sache aus.
Dann schaut man nach ob es sich so verhalten haben könnte. Ist dem nicht so, so ist diese Sache wiederlegt.
Kann man sie nicht wiederlegen ist sie Richtig.
Bisher habe ich persönlich noch nichts gelesen was meinen Posts wiederspricht und Wikipedia ist nun mal ein Sammelbecken für Spekulationen!
Es beweist ebenso viel wie gar nichts und fertig!
Insofern haben meine Aussagen bestand und deine sind für den Mülleimer.
Jimmybondy schrieb:Du hast mir ja gesagt was Du in mir siehst, da wird es Dich ja wohl nicht stören, wenn ich auch offen und ehrlich bin? Und ich möchte Dich da jetzt auch gar nicht mehr schonen!
Du bist ein Fanatiker, der rational nicht zugänglich ist. Das war ein Witz mit der Bibiliothek und eine Anspielung auf Dich, ich meine das grade du selber Dich für Lexi hälst.
Aha, also ich bin der Fanatiker?
Derjenige der Gesichtsbücher wältzt, sich anschaut was man in der in Fachzeitungen versucht auf den laufenden zu halten etc.
Dann haben wir dich!
Den WIKIPEDIA-EXPERTEN der wirklich nicht weiter kommt wenn man mal was GENAUES wissen will ausser WIKIPEDIA SAGT!
Ich glaube du bist ein WIKIPEDIA-Anbeter^^ der ohne Sinn und Verstand alles postet was er dort findet, weil es einen Anschein von "Ahnung" verleit die aber einer
genauere Betrachtung einfach nicht standhält.
Wer da wohl der grössere Fanatiker ist!
:DWenn es darum geht, Dinge ganz genau zu betrachten dann ja kannst du mich gerne als Fanatiker bezeichnen.
Aber so einen oberflächlichen Wischiwaschie-Wichtigtuerkram wie du ihn fabrizierst
find ich einfach nur zum kotzen!
Bin ich ein Lexikon?
Nicht mal annähernd, ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb wenn es um Namen und Zahlen geht. Aber dafür gibt es Bücher, elektronische Daten und vieles vieles mehr!
Ansonsten verlange ich immer noch Beweise für deine Behauptungen!!
Wenn du keine hast, dann sag es! So einfach ist das