@md.teach@bekchris<<<
Hab deine Beitrag nicht ganz gelesen und werd darauf nicht eingehen. Biste ja eh ne Sturrkopf. >>>
Eigentlich erwarte ich, dass Du meine ausführlichen Beiträge liest – auch wenn ich ein „Sturkopf“ bin.
>>>
Aber das ist echt Witzig:
bekchris schrieb:
Hier wird angekündigt, dass ER um unserer Sünde willen von Gott zerschlagen wurde, damit wir Frieden mit Gott bekommen.
Seitwann schlägt Gott seinen eigenen Sohn (lahaula ala kuata ila bila hil alyul asim, nawsulima salemin )? >>>
Diese, meine Aussage ist ein Zitat aus dem Propheten Jesaja 53. Wenn Du die Aussage, die an Jesus erfüllt wurde, als „witzig“ abtust, kann ich Dir nicht helfen. Das zeigt nur, dass Du Dich damit nicht recht befasst hast.
<<<
Und Warum sollte Jesus die Sünden eines Unbekannten aufsich nehmen?
Würdest du die Strafe, die einem Mörder gegeben wird, auf dich nehmen?
Wie kann man nur so naiv sein, ej? >>>
Was Du „naiv“ heißt, hat Gott getan, aus Liebe zu uns Menschen.
Dass Dein Allah im Koran so nicht handeln würde zeigt, dass er nicht der Gott des Jesus Christus ist, sondern nur so tut als ob. Leider lassen sich viele verblenden, vor allem, weil sie alleine den Koran als letzte Offenbarung ansehen und die Bibel ignorieren.
<<<
@bekchris
Anscheinend wurde Jesus laut Bibel nur dazu Erschaffen, das er für Eure Sünden gestraft wird. Wie Egoistisch von Euch! >>>
Jesus wurde nicht erschaffen, er wurde durch den HEILIGEN GEIST in Maria gezeugt, wie auch der Koran richtigerweise weiß.
<<<
Da du ja Jesus so sehr liebst, Würdest du die Sünden der Menschheit auf dich nehmen, um Jesus zu Entlasten? >>>
Jesus hat mich und alle Menschen entlastet, die dies annehmen.
Ich kann dadurch in Freiheit und mit Freuden mit und für Gott leben und weiß mich von Gott geliebt.