Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
22.04.2020 um 14:14Schnarch, das Wichtigste vergessen. ;)
https://www.planet-schule.de/mm/methoden-der-altersbestimmung/
https://www.planet-schule.de/mm/methoden-der-altersbestimmung/
Heide_witzka schrieb:besten dokumentieren Wundervielleicht werden wir sogar viele davon haben:
referenced a section from Exodus and said it proved that God would stop the faithful from becoming sick with COVID-19.https://www.pinknews.co.uk/2020/04/03/anti-lgbt-pastor-andrew-wommack-coronavirus-prayer-old-testament-exodus/
“I’ve been studying just in the last couple of days, based on all of this, was Exodus 23:25, and that verse says that you shall serve the Lord your God, and He shall take away all sickness – take all sickness away from the midst of thee,” Wommack said in the YouTube stream.
ascientist schrieb:Ich glaube, es besteht keine Hoffnung mehr.Möge Gott sich seiner verwirrten Seele erbarmen. ;)
Heide_witzka schrieb:Problem mit Homosexualität hat,das ist das eine. Für Gefängnisstrafen zu sein, das andere. In einem Gesetzesentwurf wollte man sogar die Todesstrafe.
Heide_witzka schrieb:z. B. dasalso ein false positive HIV-Test.
MaPi schrieb:Jesus ist das sehr deutlich: "Du sollst Deinen Gott, Deinen Herrn nicht versuchen"Jetzt mal für mich, als nicht ganz so Bibelfesten Wortinterpretierer: Das heißt, du sollst zwar an Gott glauben, aber du darfst die ganze Sache nicht hinterfragen, allso alle ungereimtheiten einfach so hinnehmen?
Also kann ich Dir SO nicht dienen.
alibert schrieb:Jetzt mal für mich, als nicht ganz so Bibelfesten Wortinterpretierer: Das heißt, du sollst zwar an Gott glauben, aber du darfst die ganze Sache nicht hinterfragen, allso alle ungereimtheiten einfach so hinnehmen?Nee, wenn ich solche hier geforderten Zeichen von Ihm fordere, dann ist das "Gott versuchen"... hatte Jesus bei seiner "Versuchung" auch erwähnt.
Coole Sache, da bin ich doch gleich dabei.
MaPi schrieb:Also hat mit "nicht hinterfragen" nichts zu tun. Ich kenne nun mal GottDu hinterfragst nichts von dem, was Du glaubst, und was Du als "Beweis" anführst (diese Videos z.B., in denen irgendwer irgendwas behauptet) hinterfragst Du auch nicht, aber behauptest, das hätte nichts mit "nicht hinterfragen" zu tun?
MaPi schrieb:Ich kenne nun mal Gott und halte mich auch an das, was er sagt (immer mehr zumindest :-))Darf ich mal fragen, ob du " schon immer " gläubig warst, also so erzogen wurdest oder ob es da ein einschneidendes Erlebnis gab, durch welches du dich dem Glauben zugewendet hast? Oder war es eine langsame Entwicklung?
MaPi schrieb:Meine Beweise stelle ich definitiv in keinster Weise zur Diskussion.Das haben wir bemerkt. Und ich habe Dir auch schon gesagt dass Dich das diskreditiert. Ende der Diskussion.
skullnerd schrieb:MaPi schrieb:Wiedergeborener Christ wurde ich mit 14. Davor Null Plan von christlichen Dingen. Der Gottesbeweis als solches kam langsam, erreichter aber dann den entscheidenden Punkt.
Ich kenne nun mal Gott und halte mich auch an das, was er sagt (immer mehr zumindest :-))
Darf ich mal fragen, ob du " schon immer " gläubig warst, also so erzogen wurdest oder ob es da ein einschneidendes Erlebnis gab, durch welches du dich dem Glauben zugewendet hast? Oder war es eine langsame Entwicklung?
Heide_witzka schrieb:@MaPiDanke , für Deinen vorangegangenen Link… sehr interessant, welche Methoden heute heran gezogen werden. Ich werde zwar nicht beweisen können, dass die Erde bisher knapp 6000 Jahre existiert, aber durch einen Christen, der sich da besser auskennt als ich (und auch als Du) werden die heutigen wissenschaftlichen Langzeit- und Kurzzeitmethoden relativiert und es wird deutlich, dass die Langzeitmethoden Eichabhängig sind… also genau so, wie ich es auch schon geschrieben habe (ohne, dass ich natürlich Fachmann bin):
Und, wie weit bist du gekommen?
Können wir in die Diskussion über die Datierungsmassnahmen und den Kurzzeitkreationismus einsteigen?
Oder ist das auch irgendwie verboten durch die Bibel?
MaPi schrieb: Ich kenne nun mal Gott und halte mich auch an das, was er sagtWelche Motivation sollte Gott haben dich derart zu belügen und dich mit Falschinformationen zu versorgen? Das was du hier ja immer wieder zum Besten gibst ist ja nachweislisch falsch.
Vomü62 schrieb:Und ich gucke mir die Federn auch gar nicht genau an, weil ich genau weiß, das es nur weiße Schwäne gibt, weil das hat ja mein vater mir so erzählt, da brauch ich keine Lupe oder Mikroskop.Außerdem kommt, wenn wir jetzt mal den Gottglauben betrachten, ein weiterer Logikfehler hinzu. Da dieser Gott ja angeblich einfach Alles gemacht hätte, müsste er ja auch für die schwarzen Schwäne (beliebig ersetzbar durch alles, das Gläubige nicht als göttlich initiiert akzeptieren wollen) verantwortlich sein.
MaPi schrieb:dass sie nicht geeicht werden könnendie c14-Methode erkennt er laut Video an, und die ist bis 50 000 v.C. kalibriert.
«Wie soll man sich etwas so geniales was wir in den Lebewesen vorfinden, von alleine in der Materie entstehen.»Gitts Erklärung warum die Evolutionslehre falsch sein muss.
alibert schrieb:allso alle ungereimtheiten einfach so hinnehmen?Nur tun sie das ja nicht. Sie erfinden ja Sündenböcke für alles, das ihnen dann an ihrem Gott doch nicht so gefällt. Dabei kommen dann eben solche Sachen raus wie:
MaPi schrieb: Und bei bisher mindestens 3268 erfüllten Prophetien ist die Wahrscheinlichkeit dieser zufälligen Erfüllung praktisch gleich Null….Man muss schon extrem naiv sein, um biblische Prophetie als Beleg für die Richtigkeit der Bibel heran zu führen.
Jeder Kluge Mensch weiss doch schon sehr Lange das es Keinen Gott gibtNein. Das kann man genausowenig wissen.
Doch Bitte irgendwer NUR einen Beweis das es Gott gibt.Es gibt keinen Beweis für die Existenz Gottes. Genausewenig gibt es einen Beweis für das Gegenteil.