Scienero schrieb:Auch du kennst diese Bibelstelle.
Hmm... Ja, ich kenne die ganze Bibel und noch viel mehr.
Scienero schrieb:Nicht wir sollen morden, Gott ist der, der gerne mordet. Auch das ist kein Geheimnis.
Wie jetzt?
@Scienero Willst du mir jetzt wirklich erzählen, Gott kommt hier und da herunter auf die Erde und bringt da Leute um oder er hält seinen Finger schnellkreisend über die Erde, um dort alles zu verwüsten oder so ähnlich und so weiter? Andererseits aber holt er auch Gestorbene ins Leben zurück?
Scienero schrieb:Wenn du von diesem Baum isst, musst du gewisslich sterben.
Nur blöd, dass er nicht gestorben ist.
Scienero schrieb:Dass wir ewiges Leben erhalten, wurde erst zum Gebot, nachdem Gott es in seiner drei-gespaltenen Persönlichkeit für nötig erachtete sich selbst das Leben zu nehmen, um uns Menschen rein zu waschen. Für eine Tat, die gar kein Grund dafür lieferte.
Ich gehe nicht davon aus, dass das Gebot des ewigen Lebens erst mit dem Lamm Christi in die Welt kam, sondern glaube ich, viel eher war der Mensch ein himmlisches Wesen, welches vom Satan in die Tiefe seines Abgrunds gestürzt wurde.
MarinaG. schrieb:Unter Anderem von dem, was hier gerade stattfindet. *g* Allerdings wird das noch ein langer Weg werden, weil die Natur des Menschen nun einmal ist, wie sie ist.
Ja, leider
@MarinaG.MicK_123 schrieb:Was macht er denn?
Keine Ahnung, was ich dir dazu erklären soll
@MicK_123