@doree Ah, du möchtest noch einmal nachfassen.
Mal schauen, wie du das diesmal hinbekommst
doree schrieb:Es ist kein Wunder, dass TE unter solchen Umständen durch seine Abwesenheit glänzt. Was soll er denn auch hier, wenn sein Thread zu einem Schlachtfeld auserkoren wurde und er statt einer entspannten Unterhaltung über spirituelle Erlebnisse mit polemik gewürzte Diskussion über das leidige Thema der wissenschaftlichen Betrachtung von paranormalen Phänomenen serviert bekommt?
Du tätigst also erst einmal eine völlig unbelegte Behauptung, chapeau.
Hoffst du damit den Gral der Diskussionstechnik gefunden zu haben?
Du hast es nicht.
doree schrieb:Man sieht auf Seite 2 ganz deutlich wie du auf "paranormale Phänomene" gekommmen bist. Das lief in etwa so ab:
Dawnclaude: "Ich war letzte woche im Wald und habe gesehen wie ein Baum umgefallen ist.Die Tatsache, dass ich es gesehen habe ist für mich persönlich ein Beweis, dass der Baum tatsächlich umgefallen ist als ich in der Nähe stand."
Tubul: "Du lügst! Bisher hast du hier noch gar nichts bewiesen!"
Nächster Versuch. Was kommt jetzt?
Eine Lüge.
Es wird dir schwer fallen das noch zu toppen, aber es ist wunderbar geeignet um einmal für alle sichtbar darzustellen, auf welchen Niveau du hier vorgehst.
Da du mich persönlich im Thread angegangen bist, wirst du wohl auch über das nötige Rückgrat verfügen um die Antwort hier zu ertragen.
Der Einstieg in die Diskussion war hier
Beitrag von Heide_witzka (Seite 2) die Antwort folgenden Post
Beitrag von Dawnclaude (Seite 2)Ich hatte sogar zitiert auf welche Behauptung ich mich bezog.
Ok, das wäre, wenn auch nur mit einem gewissen Geschmäckle, durchaus noch mit einem unterirdischen Textverständnis zu erklären, aber dann im Nachfassen wird deutlich, dass du bewusst Text auseinanderresit und ebenso bewusst falsch zitierst um meine Vorgehensweise zu diskreditieren.
Das ist echt übel.
Ich habe in meinem Post sogar zitiert
Beitrag von Heide_witzka (Seite 2)worauf ich mich beziehe.
Das kann man nicht missinterpretieren.
Du gehst dann hin und bastelst dir aus nicht zusammenhängenden Gesprächsteilen deine eigenen alternativen Fakten zurecht.
Das ist schon ziemlich dreckig, wenn man es nur macht um das gegenüber zu diskreditieren.
Wenn du ohne lügen keinen Post zustande bringst, schreib doch einfach nichts.
Ich bin sicher, das hält hier im Forum jeder Thread aus.