@Heide_witzka okay ich schreibs einmal auf, dannn kann ich hierauf verlinken, wenn mal wieder einer fragt.
Es gibt keinen besten beweis. Wenn man jeden Tag mit einem Engel zu tun hat, sind es einfach die menge an Beweisen, die dann zu einem 100% sicheren Entschluss kommen.
ein klarer beweis
Nummernschilder hat sie vorgelesen, die ich nicht sehen konnte. die autos kannte ich nicht, dementsprechend war die sache eindeutig. Denn erraten kann man sowas nicht außer die ersten buchstaben. Das war auch nur eine spontane Idee, von daher hab vorher sowas nie gemacht und keine erfahrug mit den nummernschildern. ich könnte dir aus meinem gedächtnis heraus nicht ein einziges nummernschild sagen.
Die astralreise mit dem PS3 Controller am Telefon...
Der normaler weise da nie liegt ich aber in der astralreise sah, als ich in meinem zimmer herumschwirrte und beim Telefon sehen konnte, sowie alle lichtschatten verhältnisse passten. Man kann als skeptiker argumentieren, dass das gehirn alles irgendiwe so zurecht bastelt, dass es alte erinnerungen kombiniert usw., aber letztendlich ist diese kritik auch nur reiner glaube und halbe erfahrung von dem was man so im Traum erlebt hat. Aber du wirst sicher noch nie im wachen zustand plötzlich aus deinem bett geschwebt und durch wände geflogen sein, um dann herumschwebend deine Möbel zu begutachten und dann dabei diese seltsamen Objekte am Telefon entdeckt haben, die da normaler weise nicht hingehören.
So etwa jedenfalls könnte man in der forschung weiter nutzen, z.b. die AWARE Studie könnte statt nahtoderlebnisse besser astarlreisende erforschen. Das wäre effektiver als bei leuten auf den Nahtod zu warten. ^^
Dann hatten wir in Allmy das erlebnis mit Alari, die den namen ihrer oma herausfinden wollte. Also versuchten sich 2 Astralreisende an dieser sache. haret und ich. Das ergebnis war dann,, das ich eine astralreise hatte, wo eine Person erzählte dass, die Oma zig namen hätte und isie plapperte sie dann alle auf. Das war , auch wenn es die meisten leute wohl nicht raffen, einfach nur Entertainment seitens des Engels. Sie wollte mir damit klar machen, dass die leute alle unzählige inkarnationen haben und deshalb unzählige namen. Also dass du schon xmal gellebt hast, wie eben die Oma. So nun ist das natürlich nicht weiter interessant und das ergebnis war im prinzip gescheitert. Denn ich konnte mir die ganzen namen nicht merken. Für Alari, die ja auch so einseitig paranormale Dinge bewertet wie du, war das Thema also erledigt.
Für mich jedoch nicht, denn es passierte noch mehr- Der Engel sagte dann nämlich, dass es Melissa nicht geschafft hätte, weil sie sich nicht gut fühlt.
UNd dann nach der astralreise stellte sich heraus, dass Haret tatsächlich Melissa heißt und sie keine astralreise machen konnte, weil sie sich nicht gut fühlte. Ich fand dann erst nach dieser reise heraus , dass Haret tatsächlich melissa hieß. Erst danach hacb ich dann geguckt und sie auf facebook geadded etc. Ich wusste immer nur dass sie haret war und kannte ihren namen nicht.
In diesem Fall war das ein beweis für uns beide. Und ihr könnt nur wie immer das übliche sagen "Ist gelogen oder reiner zufall".
Für mich war es ein beweis und das war das wichtige daran, daran konnte ICH nämlich erkenenn, dass astralreisen tatsächlich real sind.
Weil ich so Informationen herausfinden konnte, die ich ja gar nicht wusste.
Deshalb vertrete ich auch die Meinung, dass wenn man mehr über das Leben nach dem Tod herausfinden will, sich mit astralreisen beschäftigen sollte.
Anderer beweis, so änlich wie mit dem nummern schild.
der Engel hat eine Zeile eines Buches vorgelesen, dass ich noch nicht kannte, ich hab mich wegedreht und sie hat es vorgelesen.
wenn ich sie jetzt fragen würde eine zeile zu lesen, würde sie das übrigens nicht machen. Also das reproduzieren wird für mich erschwehrt und für andere unmöglich gemacht. Heißt ich könnte keine experimente machen mit anderen. Es würde dann nicht klappen. Es klappt nur, wenn sie es will.
Das selbe Prinzip wird übrigens bei anderen Leuten auch gemacht. Warum ich das nur wieder sehe und andere nicht. Tjaa das liegt wohl an den Erlebnissen und weil ich logisch analysieren kann, weil sich diese Dinge bei anderen nun mal wiederholen. Das Schema ist immer wieder ähnlich.
andere beweise sind Sexsachen, auf die gehe ich mal nicht detailliert ein nur auf das wesentliche.
Warum es ein beweis ist, liegt daran, dass sie bestimmte Fähigkeiten hat, besitmmte gefühle die normaler weise nicht vorkommen oder einfach zu sagen, "Du kriegst jetzt einen orgassmus oder du kriegst keinen". Woran ich nun erkenne, dass sie das macht, liegt daran, dass ich es rerproduzzieren kann wie ich zu einem orgasmus kommen kann, wenn sie es aber verwehrt kann ich machen was ich will, es passiert nix.
aber eben auch umgekehrt. wenn sie es erzwingt, brauch ich mir gar nicht viele mühe geben, dann ist das ganz leicht.
Als skeptiker würde man sicher eine passende antwort dazu finden, dass man sich nur selbst verarscht. kannst du dir aber wieder nur zurechtbasteln, ohne es wirklich zu wissen.
Eigentlich liegt es daran, dass sie, wie alle "engel / Guides" die körper eines jeden Menschen kontrolliert. Das liegt an der natur der Dinge, da wir seelen sind und die körperliche Erfahrung als Mensch eigentlich eher eine art simuluation ist. Daher muss jeder Bereich des Körpers kontrolliert werden können. Wenn das nicht so wäre , würden wir als seele herumschwirren und hätten mehr fähigkeiten, und weniger bedürfnisse, wir müssten z.b. gar nicht essen.
Du kannst dann argumentieren, dass man ja alles im leben einfacher machen könnte, wenn es so wäre. Und ich kontere dann, dass das aber nicht gewünscht ist wegen Seelenschulung , sind die vielen Probelme absicht.
Zum Thema Lucadou.
Wenn du nun alle leute die sogar jobmäßig so etwas für Leute mit Napoleon komplexen hältst, liegt vielleicht das Problem darin begraben, dass du der Napoleon bist.
;) Deine arrogante Form der Bewertung ist dann nämlich alles andere als neutral, es sind ja eigenltih nur knappe Vorurteile.
Letztendlich bei lucadou könntest du dir eben entweder die mühe machen diese leute wirklich persönlich näher kennenzulernen, oder dir irgendwas zurecht bauen und deine argumentation ist dein eigener Glaube. Aber du glaubst eben wirklich, dass der typ nur den ganzen tag in seinem job herumlügt und Däumchen dreht. Da verstehe ich deine logik nicht, ich reime mir nur zusammen, dass dir deine Weltvorstellung wichtiger ist als Logik. Denn wie würde wohl das Leben von Lucadou wirklcih aussehen, wenn er das so machen würde, wie du dir das vorstellst. Doch total bekloppt, der hat ja auch noch mehrere Mitarbeiter. ^^
Aber das erlebnis mit dem suppentopf ist nun mal ein typisches Beispiel, wie man paranaormale Erlebnisse für real halten MUSS weil sie mit der Realität interagieren. Lucadou argumentiert ja eher , dass es eigene paranormale fähigkeiten sind, die unterbewusst in gang gesetzt werden ,ich wiederum würde das anders interpretieren.
So oder so , Solange das passiert, musst du leider die leute alle für lügner halten, weil du ja unbedingt Recht haben willst.
Damit scheinst du aber wohl gut umgehen zu können, da du ja scheinbar keinerlei Zweifel hast.
;)