Heide_witzka schrieb:Hab ich dir genannt, nimm das Grundstück auf dem mein Haus steht. Da gibt es ein paar markante, nicht zu übersehende Merkmale.
Also flieg los, ich warte solange.
wie ich schon sagte, kannst du dir den Beweis nur selbst erbringen. Es gibt noch andere Leute wie Buhlmann , die haben ein Buch geschrieben "Out of Body" er hat sich dazu berufen gefühlt, es anderen zu zeigen.
Nur durch ihn hab ich erfahren, dass astralreisen echt sind. Von daher war das vielleicht sein schicksal und seine berufung für dieses Leben.
Ich wiederum beschäftige mich damit nur nebenbei. Ich sage nochmal, mittels des versuches und des eigenen objektiven objektes kannst du selbst herausfinden, dass astralreisen real sind. du musst dich nur mit dem thema beschäftigen. Solange du erwartest, dass das andere für dich machen, wird es nicht funktionieren. Du musst es dir selbst beweisen. Anders wird es nicht gehen, weil das Jenseits bzw. wir alle als Regeln uns diese glorreiche regel auferlegt haben Und das nur als kompromiss ,damit die welt nicht rafft, dass sie nicht am Ende ist sondern fröhclih weitergelebt wird.
Würde es klappen dass ich das bei dir machen kann,könnte ich das bei allen machen und 0 komma nix wäre das problem gelöst.
Und da man das langweilig findet, aus welchen Grüden auch immer, hat man sich die glorreiche Idee einfallen lassen, dass man es selbst machen muss. Oder man wird gezwungen durch nahtoderlebnisse. Das aber ja auch nur ein bruchteil der Menschen.
Also kommen wir zu dem Punkt der dir gefällt. Es wird niemals einen objektiven BEweis dafür geben, dass die astralreisen echt sind.
Und dann kommen wir zu dem Punkt der dir nicht gefällt. Du kannst dir trotzdem beweisen, dass sie real sind.
;)@off-peak Persönlicher beweis für sich selbst, davon rede ich. keine objektiven beweise für alle. deshalb dieser minimale Versuchsaufbau , wwichtig dabei die Reihenfolge einzuhalten.
- Astralreisen techniken lernen
- Objekt aus der objektiven realität von jemand anderes oder zufällig verstecken
- astralreise durchführen und objekt finden.
- herausgefunden dass astralreisen real sind
- glücklich sein
- hier klugscheißern
- und am Ende sich beschimpfen lassen ^^