Balthasar70 schrieb:Und nochmal rhetorische Fragen sind keine echten Fragen, sondern kaschierte eigene Aussagen.
Ich hatte schon stark angenommen, dass eine derartige Flucht von dir kommt. Immer wenn du mit dem Rücken an der Wand stehst und Zugeständnisse machen müsstest, kommen solche Kommentare.
Was genau hast du an der Frage "Hast du den Selbsttest gemacht?" nicht verstanden, was ist dabei Ratespielchen, rhetorisch oder kaschiert?
Was genau hast du an der Frage "Was kam bei dem Test heraus, falls du ihn gemacht hast?" nicht verstanden, was ist dabei Ratespielchen, rhetorisch oder kaschiert?
Was genau hast du an den Folgefragen nicht verstanden, was ist dabei Ratespielchen, rhetorisch oder kaschiert??
Es sind einfache und banale Fragen, die ein analytisch denkender Mensch beantworten kann - sofern er will.
Kann es sein, dass einfach das Problem am "nicht wollen" liegt?
Auch unterstelle ich keine Charaktereigenschaften, aus deinen Posts ist klar ersichtlich, dass du ein analytisch und Fakten orientierter Mensch bist.
Wenn dir beim lesen dieses Posts ein Gefühl hochsteigt (egal welcher Art), dann Frage ich mal gezielt.
Wie kannst du dieses Gefühl empirisch Beweisen? Woher kommt es und ist es materiell?
Ich bin dann mal off bis Montag. Schönes Wochenende an all