@Rao Die Henne Ei Frage lässt sich schon beantworten. Hier denkt man zu eng, also nur an das Hühnerei und an das Huhn. Am Anfangt steht im Ursprung die Entwicklung zur Zelle. Entsteht da über die Jahre hinweg ein Huhn, muss es sich bis dahin und zum weiterem Erhalt fortpflanzen, so kann man sagen Huhn wie Ei, wenn man die Zelle nicht als Ei betrachtet, entwickelten sich miteinander zum Huhn hin.
@ATGC Lesen verstehen mein Guter.
Nicht gleich reinpreschen
:D da steht, jene Energie, die bis zu Ausbruch eines Ereignisses, von mir auch das Hoch- oder Runter schwingen, bis zum springen in den Übergang yeah, ich werde jetzt ein Universum aufgewendet wurde. Das ist ja die Entladung davon und wo bitte geht die dabei entstehende Energie hin? Ich, blubb, Universum bin einzig im Seienden was es gibt wie Gott nachgesagt wird auch, so also ist das Universum mit auch Gott oder na ja, dann wird es echt vielschichtig. Es muss ja nicht gleich ein Bulk an Mutiversen sein und ich sage auch nicht es sei so, sondern das nach eingebrachter Denkweise, es sich nach den Universellen Gesetzen wie verhalten sollte? Das nicht auch bei einem Ereignis das zum Urknall führte?