Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
12.02.2017 um 17:59@Erasmus
@Libertin
@AtheistIII
Woher willst du wissen , dass diese vier übersetzer unabhängig voneinander zu diesen Ergebnissen gekommen sind ?
Ich sage dir mal was : Ich habe wirklich vor , Hebräisch und Griechisch zu lernen , um die Bibel auf Original zu studieren. (Obwohl ich kein Christ bin )
Erasmus schrieb:Das ist totaler Mumpitz, dann kann man gleich die gesamte Bibel in Frage stellen... ^^Was meinst du mit Mumpitz ? Und was ist daran verkehrt , die gesamte Bibel in Frage zu stellen ?
@Libertin
Libertin schrieb:Wenn Nicht-Existenz belegbar wäre würde ich dir gerne das nicht vorhandene Original vorlegen. :DIch weiss jetzt nicht so genau , was du meinst. Erklär mir das mal bitte genauer
Libertin schrieb:Sicher sein kann man sich bei sowas nie da man nunmal nicht zu allem Zugang hat. Aber ich bezweifle, dass der Vatikan original Schriften besitzt und diese unter Verschluss hält.Vorhin sagtest du , es gäbe keine Originalschriften der bibel mehr.Jetzt sagst du , dass du es bezweifelst , dass der Vatikan Original-Schriften besitzt.Ist nicht böse gemeint , aber du widersprichst dir selbst.
@AtheistIII
Woher willst du wissen , dass diese vier übersetzer unabhängig voneinander zu diesen Ergebnissen gekommen sind ?
Ich sage dir mal was : Ich habe wirklich vor , Hebräisch und Griechisch zu lernen , um die Bibel auf Original zu studieren. (Obwohl ich kein Christ bin )