BJ1412
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
BJ1412 schrieb:Naja, die Sache ist die, das Darwins Theorie total aus der Luft gegriffen ist, um uns von Gott zu trennen und zu Zeigen "Hey es gib gar keinen Gott)Die Sache ist die das Darwins Vorhersagen tatsächlich einer objektiven Prüfung standhalten.
BJ1412 schrieb:Ich meinte auch eher die Prophetien der Endzeit. Die sich nach und nach erfüllen sollen. Und es viele gibt, die sagen, dass wir jetzt im Moment in der Endzeit befinden.Diese Leute gibt es seit mindestens 2000 Jahren.
AtheistIII schrieb:Aber um noch mal auf meine eigentliche Frage zurückzukommen, warum glaubst du das die "Wahrheit" in Schriftform auf der Erde vorliegen MUSS?
BJ1412 schrieb:Jesus sagte selber, dass sie nicht wissen sollen, bzw keiner weiß, wann Jesus wieder erscheint.Wahrlich ich sage euch: Es stehen etliche hier, die nicht schmecken werden den Tod, bis daß sie des Menschen Sohn kommen sehen in seinem Reich.
BJ1412 schrieb:Sorry: in was sollte sie denn sonst vorlegen ?Gar nicht?
BJ1412 schrieb: Wie sollen wir die Wahrheit erfahren?Kraft unseres eigenen Verstandes.
BJ1412 schrieb:Ich geh mal Davon aus, dass du eher so, Anti-Verschwörungstheoretiker bist, oderKommt drauf an.
AtheistIII schrieb:Gar nicht?Und dann ?? @AtheistIII
AtheistIII schrieb:Kraft unseres eigenen Verstandes.Schon mal daran gedacht, das dies das Reich ist des Teufels? Und der auch macht über dem Menschen hat.
AtheistIII schrieb:Kommt drauf an.Was denkst du denn, was es gewesen ist? Ein normaler Mensch, der einfach den Präsidenten hasste?
das bei der Ermordung Kennedys nicht alles so abgelaufenist wie es in der Öffentlichkeit dargestellt wird kann ich mir vorstellen
AtheistIII schrieb:Wahrlich ich sage euch: Es stehen etliche hier, die nicht schmecken werden den Tod, bis daß sie des Menschen Sohn kommen sehen in seinem Reich.Wie gesagt, ich kann die Bibel nicht auswendig und kann dir nicht jede Frage auf anhieb beantworten :) Auch ich muss ein wenig Recherche betreiben :)
Matthaeus 16:28
Klingt für mich ziemlich eindeutig.
AtheistIII schrieb:Das ist eine Ausrede von Menschen, die des Denkens nicht mehr fähig sind.
Kraft unseres eigenen Verstandes.
BJ1412 schrieb:
Schon mal daran gedacht, das dies das Reich ist des Teufels? Und der auch macht über dem Menschen hat.
savaboro schrieb: Es ist ein Geschenk.Dafür dass wir Gott leugnen, ja da hast du Recht. Dennoch kann es doch nicht das richtige sein, oder? Hast du dir jemals die Frage gestellt?