Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
26.05.2017 um 08:54ATGC schrieb:Ein wenig RechercheKann ich dir auch empfehlen was die Geistige, Mentale Kraft angeht. ;)
ATGC schrieb:Ein wenig RechercheKann ich dir auch empfehlen was die Geistige, Mentale Kraft angeht. ;)
Bublik79 schrieb:was die Geistige, Mentale Kraft angeht.... ist das nur eine Vermischung von Begriffen aus verschiedenen Kontexten, was für Esoteriker typisch ist, um sich nicht deutlich und präzise ausdrücken zu müssen, da man ja sonst feststellen könnte, dass sie bloß phantasieren, wenn sie meinen, sie würden argumentieren. Aber gut, lassen wir das ...
Bublik79 schrieb:Stellt sich mir die Frage; wie kannst du so eine wissenschftlich engültige Aussage tätigen?Vielleicht weil ich mich in dieser Materie etwas besser auskenne, da ich mich darüber informiert habe, als Du?
ATGC schrieb:Vielleicht weil ich mich in dieser Materie etwas besser auskenne, da ich mich darüber informiert habe, als Du?Und du willst mir ernsthaft sagen, dass es keine wissenschaftliche Erkenntnisse mehr kommen werden?
Bublik79 schrieb:Und du willst mir ernsthaft sagen, dass es keine wissenschaftliche Erkenntnisse mehr kommen werden?Was die Charakterisierung des Geistes als physikalische Kraft betrifft, ja. Dieser Drops ist gelutscht, wie man so schön sagt.
Bublik79 schrieb:Na dann bin ich woll der Einzige von der alten Schule der seinen Geist trainieren und Mental kräftigen kann.Nee lass mal, Du bist hier nicht der Einzige, der Begriffe im falschen Kontext gebraucht. Und was dabei herauskommt, kann man ja hier eindrucksvoll dokumentiert nachlesen ... :D
Bublik79 schrieb:Diese Indizien der experimenteller Basis würde ich gerne näher wissen, wie von einem Blitz eine lebendige Zelle ensteht. Auch wurde in der Schule gelehrt dass wir von Affen abstammen was für mich auch als Dummheit gilt, wenn ich an das glauben sollte.Alleine daran sieht man, dass Du keine Ahnung hast.
Bublik79 schrieb:Auch wurde in der Schule gelehrt dass wir von Affen abstammenIst ja auch nicht falsch. Diese Affenarten sind allerdings inzwischen ausgestorben - ebenso wie die daraus entstandenen Frühmenschen (Homo erectus) und Altmenschen (Homo neanderthalensis). Der Mensch ist übrigens ebenfalls ein Trockennasenaffe ...
DyersEve schrieb:Alleine daran sieht man, dass Du keine Ahnung hast.
Und nein, niemals wurde Dir das in der Schule beigebracht!
ATGC schrieb:Ist ja auch nicht falsch.Ich frage mich; @ATGC ob du die Beiträge von @DyersEve liest und umgekehrt?
Bublik79 schrieb:Nur über den Ursprung streitet man.Also zwischen "biblisch" und "wissenschaftlich" gibt es da keinen Streit, da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
Bublik79 schrieb: Nur über den Ursprung streitet man.Nicht wirklich.
Bublik79 schrieb:Wieso geht ihr nicht auf meine Frage ein?Weil Die völlig OT ist?
DyersEve schrieb:Weil Die völlig OT ist?Du sagst eurer Widerspruch ist OT und willst dabei dass ich mich dazu äussere?
Äußere Dich doch mal lieber zu deinem Irrtum, was man Dir angeblich in der Schule beigebracht hat.