Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
27.08.2016 um 00:56@dieleserin
ich hatte mich keinesfalls auf Koman bezogen, das hattest du wirklich missverstanden. Es war ein Spaß NUR auf @thedefiant bezogen... und in der Folge ging es allgemein über skrupellose Rattenfänger.
@thedefiant
Selbst Partner können einen mit rhetorisch geschickten Sätzen manipulieren (unbewusst) ... und es kann sicher auch jeder mehr oder weniger stark darauf reinfallen, auch wer das für sich auschließt.
ich hatte mich keinesfalls auf Koman bezogen, das hattest du wirklich missverstanden. Es war ein Spaß NUR auf @thedefiant bezogen... und in der Folge ging es allgemein über skrupellose Rattenfänger.
@thedefiant
thedefiant schrieb:Eines meiner Lieblinge ist, dass Weltweit die Menschen blau in der Regel als Farbe bevorzugen und Leute in blauer Kleidung positiver beschreiben.Ist ja interessant. Da bin ich dann offensichtlich eine der Ausnahmen.
thedefiant schrieb:Wenn man etwas Gelb macht, wird es seltener ausgewählt.schade, gelb mag ich sehr. :)
thedefiant schrieb:Das ist was mir halt sooo sorgen macht, wie leicht man Manipuliert werden kann und es als freiwillige Wahl ansieht...ja, man wird überall manipuliert, in der Kaufhalle, in der Schule, Uni, Medien usw.
Selbst Partner können einen mit rhetorisch geschickten Sätzen manipulieren (unbewusst) ... und es kann sicher auch jeder mehr oder weniger stark darauf reinfallen, auch wer das für sich auschließt.