Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
17.08.2016 um 22:53tempname schrieb: Von daher, können wir ausgehen von was wir wollen. Solange wir keine wirklichen Bilder von der Erde sehen, können wir auch nicht sagen wie sie denn aussieht. Vielleicht höchstens so weit, wie wir selber im Flieger sitzen. Aber noch höher? Heißluftballon? Alles schwierig, da muss man einfach den Bildern vertrauen. Und das ist kein Wissen, das sollte jedem klar sein. Da kann man auch noch so viele Naturgesetze in (anscheinenden) Einklang bringen: Wir wissen es nicht.Nur weil du es nicht weißt musst du dein Unwissen nicht auf alle anderen projezieren denn die aller meisten hier wissen es nämlich besser.
Du denkst alle Bilder aus dem All die eine Kugelerde zeigen und sämtliche Astronauten die dort draußen auf die Erde blickten und alle Weltumsegler die den Globus umrundeten würden lügen? Die Belege für das Gravitationsgesetz könnten genauso alle gefälscht sein?
Dann macht jede weitere Diskussion darüber auch keinen weiteren Sinn da du alle Argumente und Belege mit "könnte ja aber doch anders sein" abwimmelst. Dass da dann schon mal dem ein oder anderen der Gedulsfaden reißt oder die Leute auch einfach nicht mehrmit dir diskutieren möchten kann ich daher absolut nachvollziehen. Zudem fehlen dir auch ganz offensichtlich ganz allgemeine Basics über die Natur sonst würden sich viele deiner Fragen schon imVorfeld erledigt haben.
Tu dir selbst einen Gefallen und informiere dich doch erstmal richtig denn für alle anderen ist das schon ziemlich müßig hier und mit informieren meine ich nicht auf der YouTubeversität auf der jeder Holzkopf ein Video hochladen kann sondern Fachliteratur. Vorrausgetzt dass es dich auch wirklich interessiert und du hier nicht nur das Frage-Antwort-Spiel mit uns spielen willst.