Spirituelle Ziele
16.07.2014 um 01:45@mitras
Wenn die Leute Poppen wollen, dann wollen sie poppen und grade die die es am heftigsten treiben, wollen sich seltsamer Weise nicht fortpflanzen dabei. Darwinismus ist einfältig und dumm, das ist eindeutig ein Ego-Produkt und eine faule Ausrede.
Darwin ist selbst davon (nehme ich an) sogar krank geworden:
Das sind typische Symptome für eine heftig in Wallung gebrachte Seele, die nicht zur Ruhe kommt, weil so viel falsch läuft. Die Experten rätseln bis heute, was das für eine Krankheit war.
mitras schrieb:n der Evolutionsbiologie wie im Darwinismus steht der vorne, der seine Gene an erhobener Stelle weitergeben kann.Die sind nicht mehr normal. Auf der einen Seite soll alles ungesteuert und Zufall sein, aber man will ja unbedingt seine Samen verbreiten. Es hat aber kein Tier (die höheren vielleicht) ein Bewusstsein über Fortpflanzung, schon gar nicht über Evolution. Das heißt also, sie unterstellen hier selbst ominöse, nicht beschriebene steuernde Elemente der Evolution, die ein Bewusstsein darüber voraussetzen. Nur um den Menschen zu erklären, dass sie keine Ahnung von ihrem Leben haben und lieber auf die "Fachleute" hören sollten.
Wenn die Leute Poppen wollen, dann wollen sie poppen und grade die die es am heftigsten treiben, wollen sich seltsamer Weise nicht fortpflanzen dabei. Darwinismus ist einfältig und dumm, das ist eindeutig ein Ego-Produkt und eine faule Ausrede.
Darwin ist selbst davon (nehme ich an) sogar krank geworden:
Kopfschmerzen, Schwäche, Lethargie, unbeherrschbare Blähungen, Durchfall, Erbrechen, Schwindel, Sehstörungen, Herzrasen und Geschwüre machten ihm das Leben schwer.http://www.welt.de/gesundheit/article5686157/Die-lebenslangen-Leiden-des-Charles-Darwin.html
Das sind typische Symptome für eine heftig in Wallung gebrachte Seele, die nicht zur Ruhe kommt, weil so viel falsch läuft. Die Experten rätseln bis heute, was das für eine Krankheit war.
mitras schrieb:Ähm, nein, da widerspreche ich.Nun ja, man muss dann schon das Erkannte umsetzen. Je besser man sich selbst kennt, um so bewusster kann man auch sein Leben gestalten.