@Kybalion7 @Jimmybondy @Al_Nabu @Bublik79 Also...Kyba....natürlich auch ohne Beleidigung.Schwall....
Kybalion7 schrieb:Pagan, ich denke, dass der Allgegenwärtige da wohl nicht unwissend ist, ich frag dich mal, was ist für dich ein Allgegenwärtiger?
Ohne Beleidigung wenn ich seinen Rat annehme.... D
Wie ich schon schrieb, wer im Feuerprinzip negative Einschaften liegen hat, wird das magische Hellsehen nie erlernen, da kann er Kopfstehen, Worte vom Freund.
So könnte ich auch von den anderen Elementeprinzipien sagen was nie funktionieren wird, wenn noch Negatives liegt.
Wetten, dass georgerus und trainerbacke es verstanden haben? Ohne Beleidigung. :D
Nun anzunehmen wäre, da ,der dein freund..also der allgegenwärtige...die Mysterien schützt.Und er deine Fragen sowieso ausweicht, nun ja da darfst du mal drüber nachdenken.
Das sage ich dir als "Noob" weil ich weiß ja nix, was weißt dann du?...sorry dann hast du all die Jahre vergebens gelernt.Warum ich dass schreibe, weil ich "mittig" schreibe und jenes nutzt, was verpöhnt ist.Das erzeugt immer Reibung!
Auch alles ohne Beleidigung.Echt jetzt.
Magier wachsen nicht auf Bäume.
Da kann es nur ein Wesen geben, denke aber das A....... nicht so vorgehen würde.
Was die erwähnten user angeht.Sind sie ohne Zweifel liebenswert, wie wahrscheinlich du auch.Aber sie teilen mit dir nur eine Einseitige Ansicht.
Dann mal die Frage in der Runde: Über Karma und Schicksal weißt du wahrscheinlich besser bescheid als über den Ausgleich.Davon ausgehend, überlege welche Folgen einseitiges Tun hat? Also angenommen der Zauberer oder der Mystiker bekommen die Chance auf eine Wieder Geburt.Was wird Schicksal und Karma mit denen Machen damit sie lernen?Was müssen sie durchleben und ertragen? Jeweils der Zauberer oder der Mystiker? ....
Und warum handelt dann das Schicksal,Karma denn so? Denn nach deiner Schilderung des Ausgleichs, ist man Mystiker.In deinem Sinn ja ausgeglichen...?
Ich habe alles vorgetragen an gründen etc.Aus dem Adepten zitiert etc. Beispiele genannt, aufgezählt etc. Deine Argumentation weißt zu viele Lücken auf (Wissenslücken aufgrund der einseitigen Schule???). Bisher kommt nichts, worin ich einen Sinn respektive Hermetik oder Gesetze sehen kann.
Anders ausgedrückt, in deinem Sinn, bekommt der, welcher deiner Anleitung folgt und baut (seelnespiegel), einen "kurzen", (Kurzschluss/auch schön doppelsinnig))..und was die Potenz dessen anbelangt...nun ja..
wie gesagt alles ohne Beleidigung!