@snafu snafu schrieb:hmm.... jetzt verrate doch mal WIE man den Buchstaben B übt.
Soll ich Beeee, Beeee summen. oder? :)
Ahahaaa, es ist schön wie du immer Humor hast.
Da "B" etwas dumpf ist im Bwustsein als Zustand, da es dem Erdelement zusteht, wähle ich für dich das "A" denn da du ja fein feinfühlig bist, würde dad B gleich gewisse druck Wirkungen haben, was ich schon bei anderen beobchtete.
Also stelle dir vor, das ganze Universum ist mit hellnblauer Farbe gefüllt und es ist das A.
Ohne an eine Form denken.
Stelle die vor du hast keine Schule besucht und kennst das Alphabet nur von der Muttersprache aus aber ohne es je schrieben zu haben.
Nun da du das ganze Universum mit hellblauer Farbe gefüllt hast, sage im Gedanken AAA. Fülle auch deinen raum wo bist damit.
Nun jene welche visualisieren gelernt haben, sehen wirklich alles hellblau.
Nun stell dir vor dein Körper ist hohl.
Fülle diese hellblaue Farbe des A in deinem ganzen Körper wie ein Luftballon.
All das macht man mit ruhigen ein und Ausatmungen.
Sprich nun in Gedanken dieses Hellblaue AAA aus. Stell dir vor es ist sehr leicht, da es dem Luftelemnt unterstellt ist.
So kannst beim Gedanklichen ausprechen des AAA den G Ton dazudenken, vieleicht hören?
Mach dies stehend, entspanne dich vorher und versuch nicht zu denken sondern die Gedanken ohne Einmischung vorbeiziehen zu lassen.
Nach jeder Übunga alles dem universum zurückschicken , daß du überzeugt bist, dass in deinem Hohlraum und im Raum dieses Element nicht mehr ist.
Nun wenn du Zeit hast wieder hole diese Übung, zwei drei mal.
Am nächsten Tag geht es schon besser, vielecht siehst wirklich alles hellblau, alles leicht.
Mach das auch zwei drei Tage, mal sehen was passiert.
Es kann nichts strenges passieren wegen dem Luftelement.
Ein Freund wiollte unbedingt einen Buchstaben des Feuerelementes stur mit dieser Übung integrieren, er hatte die Gabe der Visualisierung.
Er nahm dann noch einen anderen Buchstaben dazu.
da er dies schon öfters machte, hatte er Erfahrung.
Aber er wusste eines nicht. Durch seine Visualisierungsgabe, kam es mit den Zwei Buchstaben in konflickt, es war Feuer mit Luft.
Nun es gab da viele Überaschungen er kam in Spital und es sah aus als hätte er Brandwunden. Er lief vom Spital weg da er nun wusste was es war.
Seine Mutter verbrannte viele seiner Bücher.
Seine Brüder gaben mir die Schuld....
:DKabbalah ist auch ein feuriges Eisen für manche, deshalb wurde es auch tausende Jahre geheim gehalten.
Er experimentierte einfach so herum mit Kombinationen, nach der kabbalistischen Anweisung vom Buch "Die hohe Kabbalah" (Bran O. Hodapp.)
Ähnlich wie Bardon.
Aber Bardon war seine Lieblinglehre, leider übersprang er Stufen....
Probieren geht übers studieren....dachte er, aber ....