AfD
20.07.2015 um 16:59nananaBatman schrieb:Wie groß ist denn das Wählerpotential für eine FDP, die den Euro nicht mag?@nananaBatman
Mit Schill als Spitzenkandidaten gab es in Hamburg mal 3,1%.
Wikipedia: Pro Deutsche Mitte – Initiative Pro D-Mark
nananaBatman schrieb:Wie groß ist denn das Wählerpotential für eine FDP, die den Euro nicht mag?@nananaBatman
nananaBatman schrieb:Wie groß ist denn das Wählerpotential für eine FDP, die den Euro nicht mag?Auch nicht besser als für die FDP :D
und faire VerteilungHAHA Den Mindestlohn hat er als Fessel bezeichnet.
Reliable schrieb:Hier ist das Parteiprogramm für alle Interessierten@Reliable
Mündige Bürger: Wir stehen für eine Gesellschaft mündiger Bürger. Erwachsene MenschenMündig, aber laissez fair. An dieser (gewollten?) Blindheit, gegenüber sozialer Realität leiden wohl alle "liberalen" Parteien.
brauchen keine ideologische Bevormundung. Politiker müssen sich wieder als Diener, nicht als Erzieher des Volkes verstehen. Wir wollen bürgerliche Freiheit mit persö
nlicher Verantwortung und Haftung.
cejar schrieb:Was mich interessieren würde - wessen geistiges Eigentum ist es rechtlich?@cejar
abschied schrieb:Gibt es hier in diesem Forum tatsächlich Menschen, die die AfD oder ALFA toll finden?Ich gehöre nicht wirklich dazu aber
abschied schrieb: ich muss was Wichtiges los werden.Das würd ich jetzt schon gerne hören. :)
abschied schrieb:Gibt es hier in diesem Forum tatsächlich Menschen, die die AfD oder ALFA toll finden?Würde ich dann auch gerne mal lesen...