AfD
18.10.2015 um 23:07z3001x schrieb: Höcke war interessant...und nicht nur das. :D
aseria23 schrieb: Gefällt mir auch ganz gut. Einer der besseren deutschen comedians.Hat er dich zum lachen gebracht?
z3001x schrieb: Höcke war interessant...und nicht nur das. :D
aseria23 schrieb: Gefällt mir auch ganz gut. Einer der besseren deutschen comedians.Hat er dich zum lachen gebracht?
Aldaris schrieb:Er hat sich verheddert und ein wenig durchblicken lassen, dass er teils rechtsaußen zu verorten ist. Allerdings hätte ich gerne mehr von ihm gehört, denn es wurde ihm häufig das Wort abgeschnitten. Die Auswahl der Gäste war ansonsten ziemlich eindimensional. Nächstes mal Höcke vs. Roth beim Schlammcatchen.
Sich aber auch demaskiert.
Wie meinst du das?
monster_IQ schrieb:...und nicht nur das. :DDas Deutschlandflagge-Auspacken als Intro war ziemlich straight, und irritierend, aber dann ham sie in schnell mit ihrem Nazi-Talk an der Nase rumgeführt. Maas find ich eine peinliche Figur als Justiz-Minister.
Warum fragt nie einer, warum "besorgte Bürger" immer hinter einem Pi-News-Banner hinterherlaufen?Ja lachen, @z3001x , wetten Du weißt -ebenso wie Höcke- keine Antwort darauf?
z3001x schrieb:Maas find ich eine peinliche Figur als Justiz-Minister.Er hat halt politisch korrekte Antworten gegeben und den Moralapostel gespielt. War wenig Substanz da. Aber immerhin Applaus vom überalternden Publikum.
Aldaris schrieb:Wort abgeschnitten. Die Auswahl der Gäste war ansonsten ziemlich eindimensional.Reschke und Maas war sozusagen zweifache Ausprägung derselben Dummheit. Der CDU-Saarländer kam anfangs wie einer aus dem Obdachlosenheim rüber. Später wurds ganz interessant.
z3001x schrieb: Man sollte aber auch mal Leute mit Realitätsbezug einladen.Welche Leute schweben dir da so vor?
Aldaris schrieb:Er hat sich verheddert und ein wenig durchblicken lassen, dass er teils rechtsaußen zu verorten ist.Das ist etwas was ich nicht so ganz verstehe. Warum er diesen Fehler gemacht hat, ist mir echt schleierhaft. Wenn er nach oben will, müsste er es so gut es geht vermeiden, das man ihn rechtsaußen ansiedelt.
Aldaris schrieb: Allerdings hätte ich gerne mehr von ihm gehört, denn es wurde ihm häufig das Wort abgeschnitten.Das hast du Recht. Es fehlte dem Höcke jedoch auch am nötigen Geschick, um seine unterbrochene Rede zu Ende zu führen. Das muss man auch ganz klar sagen.
Aldaris schrieb:Mir kam Reschke irgendwie so rüber, als hätte er seine Antworten über den Knopf im Ohr bekommen.Bestimmt von dem RTL-Praktikanten, der mal für Panorama den Pegida-Deppen gefaked hat .... :D
bit schrieb:Ey Höcke, das schwarze der Flagge gehört nach oben und nicht an die Seite. So sieht das ja eher nach Belgien aus.Dazu gab es einen Kommentar im Jauch-Forum, dass das Schwarze nach links gehört ;)
aseria23 schrieb:Aha. Und deswegen hat Panorama dann auch das dazu gesagtAber wieso sorgen die sich um ihre Glaubwürdigkeit? Da hätten sie mal einen anständigen Beruf lernen sollen.
http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/RTL-inkognito-bei-Pegida-So-gefaehrdet-man-Glaubwuerdigkeit,pegida150.html
SimpleSimon schrieb:Kann mir da mal jemand einen konkreten Namen nennen?In der CDU findest du Einige, Norbert Lammert z.B.
Ich dachte ja immer Seehofer wäre so einer. Aber der ist dann ja auch vielen zu Rechts.
SimpleSimon schrieb:An wen kann man sich im Moment denn halten, wenn man sich nicht den Linken oder den Rechten sondern der bürgerlichen Mitte zugehörig fühlt, die auch klar für eine Begrenzung der Zuwanderung ist?Das ist ja genau der Zweck der Übung, dass nur über Bedrohung durch Nazis geredet wird, und dass die Politiker und Fernsehfuzzis den Bürgern erklären, was sie zu denken haben. Denen kommen Hassmails und Attentate und dumpefe Prolls sehr gelegen. Dann kann man alle Ablehung der Zuwanderung in diesem extremen Ausmass als nazistisch darstellen. Immer diesselbe Gülle.
An wen kann man sich im Moment halten, wenn man sich nicht den Linken oder den Rechten sondern der bürgerlichen Mitte zugehörig fühltDort in der Mitte wirst du leider keine Partei finden. Vermutlich wird es dort nie eine Partei geben, obwohl Deutschland dringend eine Partei in dem Bereich bräuchte.