AfD
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfDSeite 834 von 4.444vorherige 1 ... 734784824832833834835836844884934 ... 4.444 nächste
Direkt zur Seite:
AfD
04.07.2015 um 11:07Solange Lucke an der Spitze bleibt, ist ihm egal, mit wem er sich ins Bett legt. Da ihm die größte Gefahr für den Führungsanspruch derzeit vom Flügel der Salon-Nazis droht, ist es nur verständlich, dass er jetzt - allen Lippenbekenntnissen zum Trotz - auch den braunen Rand bedient.
AfD
04.07.2015 um 11:13Da frage ich mich, wieso jemand dann diese Partei wählt, die ja so anders sein soll ... ist aber genauso verlogen wie die anderen, vielleicht noch etwas mehr ...
AfD
04.07.2015 um 11:20Issomad schrieb:Da frage ich mich, wieso jemand dann diese Partei wählt, die ja so anders sein soll ... ist aber genauso verlogen wie die anderen, vielleicht noch etwas mehr ...Und braun.
Ich kenne einige AfD-Wähler:
Die meisten sind so dermaßen merkbefreit, dass sie alles wählen, Hauptsache das Wort "alternativ" kommt drin vor...
AfD
04.07.2015 um 13:56Slapstick "Machtgerangel in der AfD" live (Länge 25 Sekunden)
"Weggegangen-Platz vergangen"
Lucke, Petry und der Kampf um den Chefposten in der AfD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
"Weggegangen-Platz vergangen"
AfD
04.07.2015 um 14:14Wahnsinn, es ist erst ein halber Tag vergangen und schon läuft der Livestream. Und zwar mit Bild und Ton.
AfD
04.07.2015 um 16:54Original anzeigen (0,6 MB)
Lucke oder Petry?
So stimmt die AfD über ihren neuen Sprecher ab. Und weil es eine geheime Wahl ist muß der Stimmzettel einmal gefaltet werden.
Lucke oder Petry?
So stimmt die AfD über ihren neuen Sprecher ab. Und weil es eine geheime Wahl ist muß der Stimmzettel einmal gefaltet werden.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
04.07.2015 um 17:51Da bin ich ja mal auf das Wahlergebnis gespannt.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
04.07.2015 um 17:52Übrigens gab es anfangs Buh-Rufe gegen Lucke, und auch das Wort Arschloch soll gefallen sein.
AfD
04.07.2015 um 17:53@Aldaris
Gewinnt Petry ist Lucke weg und die AfD geht unter.
Gewinnt Lucke bleibt Petry in der Partei und die AfD geht das nächste mal unter.
Gewinnt Petry ist Lucke weg und die AfD geht unter.
Gewinnt Lucke bleibt Petry in der Partei und die AfD geht das nächste mal unter.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
04.07.2015 um 17:58AfD
04.07.2015 um 18:01@Aldaris
Lucke droht doch schon seit letztem Jahr mit Rücktritt, wenn es nicht nach seiner Pfeife geht.
Ich kann mir nicht vorstellen, das er als 2. Sprecher unter Petry kandidiert.
Lucke droht doch schon seit letztem Jahr mit Rücktritt, wenn es nicht nach seiner Pfeife geht.
Ich kann mir nicht vorstellen, das er als 2. Sprecher unter Petry kandidiert.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
04.07.2015 um 18:10@Aldaris
Die Spannung steigt...
Eröffnungsrede zum AfD-Bundesparteitag in Essen
Erstens geht es mir um den Weckruf 2015. Ich trage hier einen Button mit dem Logo des Weckrufs und Hunderte andere auf diesem Parteitag tun das auch. Dieser Button ist kein Zeichen der Ausgrenzung oder der Verschwörung, sondern er ist eine Einladung zum Gespräch. Er ist genauso eine Einladung zum Gespräch, wie wir gestern alle AfD-Mitglieder zu einer fröhlichen, hoffnungsvollen Weckrufveranstaltung in der Dampfbierbrauerei eingeladen haben. Wenn Sie sich dem Weckruf nicht angeschlossen haben, ja, wenn Sie ihm kritisch gegenüberstehen: Nutzen Sie doch bitte die Gelegenheit zum Gespräch. Überzeugen Sie sich, dass es den Weckruflern darum geht, Gefahren von der Partei abzuwenden. Wir wollen nicht spalten, wie es unsere Gegner
http://bernd-lucke.de/eroeffnungsrede-zum-afd-bundesparteitag-in-essen/
Die Spannung steigt...
Eröffnungsrede zum AfD-Bundesparteitag in Essen
Erstens geht es mir um den Weckruf 2015. Ich trage hier einen Button mit dem Logo des Weckrufs und Hunderte andere auf diesem Parteitag tun das auch. Dieser Button ist kein Zeichen der Ausgrenzung oder der Verschwörung, sondern er ist eine Einladung zum Gespräch. Er ist genauso eine Einladung zum Gespräch, wie wir gestern alle AfD-Mitglieder zu einer fröhlichen, hoffnungsvollen Weckrufveranstaltung in der Dampfbierbrauerei eingeladen haben. Wenn Sie sich dem Weckruf nicht angeschlossen haben, ja, wenn Sie ihm kritisch gegenüberstehen: Nutzen Sie doch bitte die Gelegenheit zum Gespräch. Überzeugen Sie sich, dass es den Weckruflern darum geht, Gefahren von der Partei abzuwenden. Wir wollen nicht spalten, wie es unsere Gegner
AfD
04.07.2015 um 18:17Petry gewinnt mit 60%
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
04.07.2015 um 18:20Oha. Mal sehen, ob sich deine Prophezeiung nun erfüllt.
AfD
04.07.2015 um 18:27Könnte das jetzt vllt. gut für die FDP sein, wenn sich die Wirtschaftsliberalen von der AfD abwenden?
Ansonsten wird es interessant, was nun aus der Partei wird...
Petry.... *schauder*
Ansonsten wird es interessant, was nun aus der Partei wird...
Petry.... *schauder*