@Warhead Warhead schrieb:In Deutschland nennt man das Religionsfreiheit.
Du darfst Herrn Zebaoth,Allah,Yahwe,das fliegende Spaghettimonster,Odin,Götterkollektiv Cthulhu oder auch gar niemanden.
Ich halte Religion jedweder Art für totalen Schwachsinn und bin der Meinung ein bisschen Leponex hat noch jeden Gott aufgelöst.
da das Recht sich zum Affen zu machen und sich mit anderen Affen zu religiösen Gemeinschaften zusammenzuschliessen im Grundhgesetz garantiert ist,ja das ganze gar als besonders schützenswert und förderwürdig deklariert ist,muss ich dir die Frage stellen...Bist du ein Verfassungsfeind?
Ich stimme dir da sogar weitgehend zu, was deine Religionskritik betrifft, nur Menschen die an Ohrmazd oder das fliegende Spaghettimonster glauben, haben nicht das Ziel einen Gottesstaat zu errichten oder das Entstehen eines solchen zu tolerieren.
Erkläre das obige doch mal einem noch nicht einmal superstrenggläubigen oder besonders konservativen Moslem, also dieses Glauben an Luftschlösser und die Gleichsetzung des Islams mit dem Glaube an ein Spaghettimonster und schau, was passieren wird.
@eckhart eckhart schrieb:Ach komm, Deutschland ist, solange ich es kenne, noch nie christlich geworden und wird auch nie muslimisch werden.
Worauf stützt du deine These, dass so etwas "nie" passieren wird?
eckhart schrieb:Beide, Islamisten und Rechtsextremisten, vereint im Ethnopluralismus, wollen die Zeit für uns alle zurückdrehen.
Versuche von Rechtsextremisten, Emanzipation für sich zu vereinnahmen,scheitern dermaßen,dass sie nur durch ihre Lächerlichkeit überboten werden.
Was haben jetzt wieder Rechtsextremisten mit dem Islam zu tun?
Willst du das jetzt alles wieder relativieren durch diesen reflexartigen Vergleich, der immer wieder sofort hochkommt?
Islamisten wollen eben genau keinen Ethnopluralismus, wenn du schon wieder dieses Thema anschneidest, sondern ihre eigene Auffassung vom Islam als Weltreligion in möglichst vielen Ländern durchsetzen, anstatt andere Länder, Religionen und Menschen zu tolerieren und ihr Leben leben zu lassen.
Und wenn du schon bei der Emanzipation bist, Muslime schaffen das auch heute schon in Deutschland, dass sich Frauen fürchten müssen und sich wie Hunde behandelt fühlen, z.B. in Flüchtlingsunterkünften.
Da schiebt einer in den Gängen mit zwei Macheten "Wache", Frauen trauen sich nicht mhr aus ihren Zimmern, das Frauenklo wird besetzt gehalten etc.
Wo leben wir denn?
Jetzt bewaffnen sich viele Frauen schon mit Pfefferspray oder gehen nur noch mit einem mulmigen Gefühl abends raus, weil unsere Polizei versagt und die innere Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist.
Der Staat versagt hier völlig und man lässt immer noch weitere solcher niemals zu integrierenden Leute ins Land.
Völliger Irrsinn.
Hier der Link zum Artikel aus der Welt von einer geflohenen Russin, die ihre Erfahrungen schildern durfte.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151345901/Frauen-gelten-nichts-Werden-wie-Hunde-behandelt.html#disqus_threadAnscheinend bricht das selbst auferlegte Schweigekartell jetzt völlig in unseren Medien und immer mehr solcher Berichte und Tatsachen kommen an die Öffentlichkeit.