AfD
25.01.2025 um 19:11Visigoth schrieb:Ein illegaler AfrikanerMusk ist Kanadier und wurde in Südafrika geboren, illegal war/ist er in beiden Staaten nicht.
Visigoth schrieb:Ein illegaler AfrikanerMusk ist Kanadier und wurde in Südafrika geboren, illegal war/ist er in beiden Staaten nicht.
behind_eyes schrieb:100k sind ne Ansage.Sehr schön und ich sehe schon folgende Aussagen aus einer gewissen Richtung dazu:
Anfimia schrieb:Sehr schön und ich sehe schon folgende Aussagen aus einer gewissen Richtung dazuBleibt abzuwarten, schau mer mal.
behind_eyes schrieb:Bleibt abzuwarten, schau mer mal.Habe ich gerade im Facebook Beitrag der Tagesschau dazu.
Anfimia schrieb:Habe ich gerade im Facebook Beitrag der Tagesschau dazu.Was wird denn da so geschrieben?
Der rechte Mob schäumt und schreibt genau das, was ich gerade geschrieben habe.
Star-Ocean schrieb:Was wird denn da so geschrieben?Bezahlte Demos, wo waren diese Leute nach dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt usw.
Fand dein gepostetes Video und die Sprüche bzgl. Musk/Afrika dazu übrigens sehr interessant. Schade, dass es leereditiert wurde.
Anfimia schrieb:Bezahlte Demos, wo waren diese Leute nach dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt usw.100.000 Leute bezahlen wird glaube ich sehr teuer, ist natürlich quatsch. Der Rest auch. Social Media Kommentare halt. Ansonsten wäre für mich noch interessant ob die AfD oder CDU sich auch nochmal zu der Demo äußern bzw. wie sie sich dazu positionieren.
Also das was ich eben aufgezählt habe.
Anfimia schrieb:Habe ich gerade im Facebook Beitrag der Tagesschau dazu.Kann ich nicht nachvollziehen, nutze kein Facebook.
Der rechte Mob schäumt und schreibt genau das, was ich gerade geschrieben habe.
Anfimia schrieb:Ich dachte die AFD hätte einen illegalen afrikanischen Flüchtling der die AFD unterstützt sprechen lassen.Okeeee...das lag für mich persönlich null nahe.
behind_eyes schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen, nutze kein Facebook.Man braucht wirklich kein FB, um sich vorstellen zu können, was der rechte Mob wohl von sich gibt, zur Zeit. Auf unterschiedlichen sozialen Medien, Foren, usw.
che71 schrieb:fragt man sich, warum kann sich so ein "großherziger Mensch" nicht einfach mit echten Namen und Adresse zeigen ?!Gute Frage. Und wenn ich mir den Briefkasten so ansehe und das selbstgebastelte Namensschild, dann frage ich mich, ob Herr "Winter" nun am Hungertuch nagen muss, nachdem er all sein Geld der AfD gespendet hat...
Photographer73 schrieb:Ich hoffe sehr, dass da sehr genau hingeguckt wird, wer sich hinter dieser Spende verbirgt.Das hoffe ich auch .Ansonsten würde es gegen das Spendengesetz §25 unter 6. verstoßen.
6.Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/partg/__25.html
Spenden, soweit sie im Einzelfall mehr als 500 Euro betragen und deren Spender nicht feststellbar sind, oder bei denen es sich erkennbar um die Weiterleitung einer Spende eines nicht genannten Dritten handelt;
peekaboo schrieb:Und die Leute sind so blöd und fallen reihenweise darauf rein. :palm:Sie sind so blöd und fallen auch noch auf andere sachen herein. Nämlich Russlands Desinformationskampagnen zu Gunsten der Demokratiefeinede, sprich AfD
„Storm-1516“: Russlands verdeckte Operation gegen die Bundestagswahl
Berlin – Es kursieren skurrile Meldungen zur Bundestagswahl. Annalena Baerbock treffe einen Gigolo, Robert Habeck habe eine Frau missbraucht, 500.000 Männer der Bundeswehr sollen für einen Einsatz in Osteuropa mobilisiert worden sein, Kenia bringe 1,9 Millionen Migranten nach Deutschland und FDP-Politiker Marcus Faber sein ein russischer Agent.
Was all diese Meldungen gemeinsam haben? Sie sind Teil der russischen Desinformationskampagne mit dem Spitznamen „Storm-1516“, die seit drei Monaten in den Wahlkampf vor der Bundestagswahl eingreift. Die Fake-News werden mir KI und Deepfakes erstellt und anschließend auf Fake-Nachrichtenseiten und durch rechte Influencer verbreitet.Quelle: https://www.fr.de/politik/storm-1516-russlands-verdeckte-operation-gegen-die-bundestagswahl-zr-93535549.html?fbclid=IwY2xjawIDX_lleHRuA2FlbQIxMAABHRBLRgzie6kJMVrjVuMnOzWBYnBWbhn0VZyD7ppWXlsAU8j_4gG_HlETA_aem_Vdbp5BwnD3DV7f7TGE0Yuw