Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

88.911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

25.01.2025 um 19:11
Zitat von VisigothVisigoth schrieb:Ein illegaler Afrikaner
Musk ist Kanadier und wurde in Südafrika geboren, illegal war/ist er in beiden Staaten nicht.

melden

AfD

25.01.2025 um 19:17
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:100k sind ne Ansage.
Sehr schön und ich sehe schon folgende Aussagen aus einer gewissen Richtung dazu:

-Alles von der Regierung und dem Establishment organisiert

-Alles bezahlte Demo Teilnehmer

-Das sind die wahren Faschisten

-Und wo waren diese Leute nach dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt?

1x zitiertmelden

AfD

25.01.2025 um 19:20
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Sehr schön und ich sehe schon folgende Aussagen aus einer gewissen Richtung dazu
Bleibt abzuwarten, schau mer mal.

1x zitiertmelden

AfD

25.01.2025 um 19:24
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Bleibt abzuwarten, schau mer mal.
Habe ich gerade im Facebook Beitrag der Tagesschau dazu.
Der rechte Mob schäumt und schreibt genau das, was ich gerade geschrieben habe.

2x zitiertmelden

AfD

25.01.2025 um 19:26
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Habe ich gerade im Facebook Beitrag der Tagesschau dazu.
Was wird denn da so geschrieben?

Fand dein gepostetes Video und die Sprüche bzgl. Musk/Afrika dazu übrigens sehr interessant. Schade, dass es leereditiert wurde.

1x zitiertmelden

AfD

25.01.2025 um 19:29
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Was wird denn da so geschrieben?

Fand dein gepostetes Video und die Sprüche bzgl. Musk/Afrika dazu übrigens sehr interessant. Schade, dass es leereditiert wurde.
Bezahlte Demos, wo waren diese Leute nach dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt usw.
Also das was ich eben aufgezählt habe.

Den anderen Beitrag habe ich löschen lassen, da ich auf dem Schlauch stand und nicht gemerkt habe, dass Musk gemeint ist.
Ich dachte die AFD hätte einen illegalen afrikanischen Flüchtling der die AFD unterstützt sprechen lassen. War mein Fehler.

2x zitiertmelden

AfD

25.01.2025 um 19:32
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Bezahlte Demos, wo waren diese Leute nach dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt usw.
Also das was ich eben aufgezählt habe.
100.000 Leute bezahlen wird glaube ich sehr teuer, ist natürlich quatsch. Der Rest auch. Social Media Kommentare halt. Ansonsten wäre für mich noch interessant ob die AfD oder CDU sich auch nochmal zu der Demo äußern bzw. wie sie sich dazu positionieren.

melden

AfD

25.01.2025 um 19:41
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Habe ich gerade im Facebook Beitrag der Tagesschau dazu.
Kann ich nicht nachvollziehen, nutze kein Facebook.
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Ich dachte die AFD hätte einen illegalen afrikanischen Flüchtling der die AFD unterstützt sprechen lassen.
Okeeee...das lag für mich persönlich null nahe.

1x zitiertmelden

AfD

25.01.2025 um 20:46
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen, nutze kein Facebook.
Man braucht wirklich kein FB, um sich vorstellen zu können, was der rechte Mob wohl von sich gibt, zur Zeit. Auf unterschiedlichen sozialen Medien, Foren, usw.

melden

AfD

25.01.2025 um 20:47
@Yari
Es ging um das Nachvollziehen des Arguments der Schilderungen von Facebook.
Nicht um "vorstellen".

melden

AfD

25.01.2025 um 21:01
Merz ist doch etwas vorgeprescht mit seinen Vorschlägen.
Weidel hat natürlich das gleich aufgegriffen.

Ich muss schon sagen, ein gelungener Schachzug von Merz.

Stimmt die AfD im zukünftigen Bundestag nicht zu, dann sind sie die Buhmänner a la "Soviel zum Thema ihr seid gegen Migration!"
Stimmt sie zu, dann kann die CDU das als Erfolg für sich verbuchen und die AfD? .... a la "Was hat man denn von denen erwartet?"
Und die anderen Parteien? Gegenüber denen kann er stärker auftreten.

Ist jetzt auch nichts neues, das hat er sich von den Schweden abgeschaut.

Deshalb auch die Kurzschlussreaktion von Weidel und ... ein Höcke in Aschaffenburg? Mit einem kurzen Wort formuliert: Schiss.

Soviel Verschlagenheit hätte ich dem kleinen Sauerländer mit der Brille gar nicht zugetraut :) .....

melden

AfD

25.01.2025 um 22:53
@eckhart
@Anfimia
@tudirnix
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/apolda-weimarer-land/afd-grossspende-blankenhain-104.html

Da fragt man sich, warum kann sich so ein "großherziger Mensch" nicht einfach mit echten Namen und Adresse zeigen ?!
Andere Afd-Großspender haben ja auch nicht solche Probleme ?!

Und müssen sich nicht unter falscher Adresse verstecken ?

spende-afd-blankenhain-102-resimage v-vaOriginal anzeigen (0,5 MB)
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/apolda-weimarer-land/afd-grossspende-blankenhain-104.html
Das lindgrüne Haus in Blankenhain in Thüringen hat der Millionenspender der AfD als Adresse angegeben.
Bildrechte: MDR/Michael Hesse

spende-afd-blankenhain-104-resimage v-vaOriginal anzeigen (0,3 MB)

1x zitiertmelden

AfD

25.01.2025 um 23:26
Zitat von che71che71 schrieb:fragt man sich, warum kann sich so ein "großherziger Mensch" nicht einfach mit echten Namen und Adresse zeigen ?!
Gute Frage. Und wenn ich mir den Briefkasten so ansehe und das selbstgebastelte Namensschild, dann frage ich mich, ob Herr "Winter" nun am Hungertuch nagen muss, nachdem er all sein Geld der AfD gespendet hat...

Ich hoffe sehr, dass da sehr genau hingeguckt wird, wer sich hinter dieser Spende verbirgt.

1x zitiertmelden

AfD

gestern um 10:27
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich hoffe sehr, dass da sehr genau hingeguckt wird, wer sich hinter dieser Spende verbirgt.
Das hoffe ich auch .Ansonsten würde es gegen das Spendengesetz §25 unter 6. verstoßen.
6.
Spenden, soweit sie im Einzelfall mehr als 500 Euro betragen und deren Spender nicht feststellbar sind, oder bei denen es sich erkennbar um die Weiterleitung einer Spende eines nicht genannten Dritten handelt;
Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/partg/__25.html

melden

AfD

gestern um 15:19
Und das wählen NSAFDAP-Anhänger! Eine "Kanzlerkandidatin" die bei einem Schwurbelsender darüber schwurbelt, das DE keine Verfassung sondern nur ein GG habe! Sprich man fischt auch in der letzten Kloake nach Stimmen.

"HeyWolfi" hat das auf YT mal aufbereitet

melden

AfD

gestern um 16:00
Ahja, das "Das Grundgesetz ist keine Verfassung" Geschwurbel ist auch schon älter. War schon vor 20 Jahren sehr beliebt in der Naziszene.
Da fragt man sich langsam wieviel da von der Weidel nur noch gespielt ist, an wieviel sie mittlerweile wirklich glaubt, oder ob sie einfach nur nen Hirntumor hat.

Die Weidel haut echt eine Idiotie nach der anderen raus.
Als nächstes fordert sie dann die Reichsgrenzen von 1937 und faselt was von der BRD GmbH

melden

AfD

gestern um 16:07
Und nun stellen wir uns vor, ein*e Kanzlerkandidat*in einer Partei mit über 15% hätte sowas vor 20 Jahren gesagt...

Man wäre aus dem Lachen vermutlich nicht mehr raus gekommen und die Partei hätte neu aufstellen müssen.
Heute nimmt man sowas fassungslos hin, den Wählern scheint es egal zu sein und noch schlimmer: viele glauben diesen Bullshit anscheinend selbst...

melden

AfD

gestern um 22:44
Der AfD-Parteitag mit Musk als Spezialgast war so unfassbar crinch. Das war alles so wie in einem Beta Movie aus den 90er Jahren, wo sie Deutschland aus der Zukunft zeigen und wie dann der Faschismus wieder aufsteigt. Das war so ein richtig schlechter Film, aber leider war es die Realität.

Ich glaube, ungefähr 80% des AfD Publikums haben gar nicht verstanden, was Musk da gesülzt hat, weil die einfach keine Besatzersprache gelernt haben.

Jeder der nur ein bisschen zur politischen Analyse fähig ist, müsste eigentlich sehen, was Musk vorhat.

Es geht um die Zukunft der Zivilisation. Es geht darum, nur noch diese eine Wahl zu gewinnen und dann hätte man die Zukunft der Zivilisation gerettet, weil in Amerika ist man ja bereits im Faschismus. Die lästige Demokratie ist man losgeworden und wenn wir in Deutschland, als stärkste Wirtschaftsmacht Europas, die Demokratie auch noch abschaffen, dann hat man da auch diesen faschistischen Anker und dann kann das Kapital weltweit entfesselt werden.

Ich meine, wir haben da den reichsten Menschen der Welt, der den Leuten erzählt, dass die Vorhaben der AfD gesunder Menschenverstand sind, dass sie sehr vernünftige Absichten haben, und den Leuten fällt legit nicht auf, dass daran irgendwas faul sein könnte. :palm:

Was Faschisten am meisten machen, ist ja Projektion. Die erzählen einem, die Gegenseite würde etwas machen, was sie eigentlich selber machen wollen, nämlich ein totalitäres Herrschaftssystem errichten.

Du möchtest ein totalitäres Herrschaftssystem errichten und Du brauchst die Leute dafür, die dann von einem totalitären Herrschaftssystem unterdrückt werden, also erzählst Du ihnen, dass ihr momentanes Herrschaftssystem, totalitär sei und sie dich jetzt wählen und an die Macht bringen müssen, damit ihr Herrschaftssystem nicht mehr totalitär ist, während das eben genau das ist, was du vorhast und was das aktuelle Herrschaftssystem tatsächlich nicht ist.

Und die Leute sind so blöd und fallen reihenweise darauf rein. :palm:

FB IMG 1737898985525

musk-mischt-bei-afd-wahlkampfauftakt-mit

1x zitiertmelden

AfD

gestern um 23:35
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Und die Leute sind so blöd und fallen reihenweise darauf rein. :palm:
Sie sind so blöd und fallen auch noch auf andere sachen herein. Nämlich Russlands Desinformationskampagnen zu Gunsten der Demokratiefeinede, sprich AfD
„Storm-1516“: Russlands verdeckte Operation gegen die Bundestagswahl
Berlin – Es kursieren skurrile Meldungen zur Bundestagswahl. Annalena Baerbock treffe einen Gigolo, Robert Habeck habe eine Frau missbraucht, 500.000 Männer der Bundeswehr sollen für einen Einsatz in Osteuropa mobilisiert worden sein, Kenia bringe 1,9 Millionen Migranten nach Deutschland und FDP-Politiker Marcus Faber sein ein russischer Agent.
Was all diese Meldungen gemeinsam haben? Sie sind Teil der russischen Desinformationskampagne mit dem Spitznamen „Storm-1516“, die seit drei Monaten in den Wahlkampf vor der Bundestagswahl eingreift. Die Fake-News werden mir KI und Deepfakes erstellt und anschließend auf Fake-Nachrichtenseiten und durch rechte Influencer verbreitet.
Quelle: https://www.fr.de/politik/storm-1516-russlands-verdeckte-operation-gegen-die-bundestagswahl-zr-93535549.html?fbclid=IwY2xjawIDX_lleHRuA2FlbQIxMAABHRBLRgzie6kJMVrjVuMnOzWBYnBWbhn0VZyD7ppWXlsAU8j_4gG_HlETA_aem_Vdbp5BwnD3DV7f7TGE0Yuw
Und die ganzen sich selbsternannten "selbstdenkenden" und "kritischen" Wähler*innen fallen reihenweise darauf rein und kolportieren das ohne Not noch fleißig in die Welt hinaus. Soviel zum selbst denken.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Welche Partei kann man noch wählen?
Politik, 1.077 Beiträge, am 22.01.2025 von Desperadoo
Ruthle am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.077
am 22.01.2025 »
Politik: Rassismus
Politik, 25.010 Beiträge, am 27.08.2024 von juvenilea
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1275 1276 1277 1278
25.010
am 27.08.2024 »
Politik: Die geplatzte Regierungskoalition und vorgezogene Bundestagswahl 2025
Politik, 528 Beiträge, gestern um 11:45 von SvenLE
Ilian am 09.11.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27