juvenilea
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
gestern um 15:26@Abahatschi
@Star-Ocean
Aus meinem Link:
Man muss naiv sein zu glauben, dass in den nächsten Jahren/Jahrzehnten die Zahl der Asylanträge zurückgehen wird. Sogar in der Türkei nimmt die Zahl zu.
Das wird auch eine AfD nicht schaffen es irgendwie irgendwo auf der Welt einem Menschen ausreden zu migrieren.
Da hilft nur ein besseres System zur Abarbeitung der Anträge und Ausweisung.
Auch da sind die Scheuklappen gefallen.
Übrigens, UK-Rechts hat es nicht geschafft diese Einzudämmen, ebensowenig die Hollandse.
Das einzige was die geschafft haben ist ... keine Ahnung, zumindest ist UK aus der EU raus, Holland bleibt abzuwarten, vielleicht gehen die ja auch.
@Star-Ocean
Aus meinem Link:
In den 30 Tagen vor Einführung der neuen Kontrollen an den Grenzen zu Polen, Tschechien und der Schweiz Mitte Oktober seien es noch etwa 700 pro Tag gewesen. So seien in diesem Zeitraum vor dem 16. Oktober an den Grenzen zu den drei Ländern sowie zu Österreich - wo schon länger kontrolliert wird - insgesamt 18.492 illegale Einreisen registriert worden. Im Zeitraum danach seien es 11.029 gewesen, ein Minus von 40,4 Prozent, berichtete die Zeitung.Quelle: Mein Link.
Man muss naiv sein zu glauben, dass in den nächsten Jahren/Jahrzehnten die Zahl der Asylanträge zurückgehen wird. Sogar in der Türkei nimmt die Zahl zu.
Das wird auch eine AfD nicht schaffen es irgendwie irgendwo auf der Welt einem Menschen ausreden zu migrieren.
Da hilft nur ein besseres System zur Abarbeitung der Anträge und Ausweisung.
Auch da sind die Scheuklappen gefallen.
Übrigens, UK-Rechts hat es nicht geschafft diese Einzudämmen, ebensowenig die Hollandse.
Das einzige was die geschafft haben ist ... keine Ahnung, zumindest ist UK aus der EU raus, Holland bleibt abzuwarten, vielleicht gehen die ja auch.