Photographer73 schrieb:Ich bin da auch zwiegespalten. Einerseits fände ich es großartig, wenn die AfD verboten werden würde, aber deinen Optimismus in diesem Punkt kann ich leider nicht teilen.
Wenn die Afd nicht verboten wird, wird sie aber wahrscheinlich aufgrund der vielen Krisen für die es noch keine Lösung gibt, immer stärker werden
Und wie sowas endet, haben wir 1933 ja gesehen.
Zudem hab ich den Eindruck, dass die CDU immer mehr mit der Afd kuschelt, eine wirkliche Brandmauer sehe ich da nicht mehr.
Photographer73 schrieb:Ich glaube, das würde sehr viel schneller gehen.
Aber bestimmt nicht mehr vor der Bundestagswahl 2025, somit wäre die Afd zumindest für vier Jahre aus dem Rennen und könnte in den vier Jahren bis zur nächsten Wahl nicht an die Macht kommen. '
Und selbst vier Jahre kostbare Zeit wären viel wert und könnten den Unterschied machen, ob es eine Machtergreifung gibt oder nicht.
Höcke ist ein so perfider Mistkerl, er hat jetzt auf Facebook ein Foto von der Fassade des Landgerichts Halle gepostet, auf dem "Jedem das Seine" zu lesen ist.
Ob das Foto echt ist, weiß ich nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass so ein widerlicher Nazi Spruch, der früher am KZ Tor von Buchenwald stand, heute noch die Fassade eines Gerichtes ziert.
Aber leider werden die Afd Anhänger und manch ein anderer Dummer diese Lüge glauben.
Höcke nutzt leider jede Gelegenheiten, den Prozess gegen ihn ins Lächerliche zu ziehen, indem er sich als Opfer darstellt.
Die Afd muss verboten werden, damit sie nicht, wenn noch schwerere Krisenzeiten kommen als jetzt, und die werden aufgrund des Klimawandels schneller kommen als uns lieb sein kann, mehr Anhänger gewinnt und dann an die Macht kommt.
Ich will dass die Afd endlich mal verboten wird, damit wir alle mal wieder ohne Angst in Ruhe unser Leben leben können.
Diese Nazi-Hölle muss endlich aufhören.