AfD
23.02.2024 um 22:08Anfimia schrieb:Wenn man politisch interessiert ist und dann auch noch in einem Politik Forum schreibt, dann eigentlich ja. Seit Beginn der Proteste verliert die AFD in den Umfragen.Was auch zur Wahrheit gehört:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100348188/afd-sinkt-auf-17-prozent-auch-die-union-verliert-in-forsa-umfrage.html
Die FDP verbesserte sich dagegen von 4 auf 5 Prozent. Die Werte für die SPD (15 Prozent), die Grünen (14 Prozent), Die Linke und die Freien Wähler (je 3 Prozent) blieben im Vergleich zur Vorwoche unverändert.Also nehme ich an du wolltest damit sagen, die AfD wird laut dieser Umfrage zur politischen Minderheit habe ich das richtig verstanden?
Mir ging es in meinem Post um Thüringen, natürlich ist die Situation dort anders als in den anderen Bundesländern. Finde jedoch die folgende Aussage von dir Schade, denn damit bestätigst du, was ich auch hier beobachte, das man Menschen direkt abschreibt.
Anfimia schrieb:Dass der Osten hart lost ist, ist nun auch nichts neues, aber Leute, die gegen die AFD sind, sind weiterhin in der Mehrheit [...]