AfD
25.07.2014 um 09:00@Allmysterio
Er ist wahrscheinlich SPD-Wähler, vielleicht sogar die Linke, auf jedenfall etwas aus der roten Ecke.
Er ist wahrscheinlich SPD-Wähler, vielleicht sogar die Linke, auf jedenfall etwas aus der roten Ecke.
Alternative für Deutschland - neue Partei wird gegründet22.07.2014 um 21:43Oha:
IHR WAHLVERGLEICH
Stimmen Sie über 20 Themen ab, über die auch die Mitglieder des Europäischen Parlaments in den letzten fünf Jahren abgestimmt haben, und finden Sie heraus, welcher Politiker, welche nationale Partei oder welche europäische Fraktion Ihre Ansichten teilt.
http://www.electio2014.eu/de/matchyourvote/votingrecords (Archiv-Version vom 09.07.2014)
Das habe ich mal gemacht und dabei ist raus gekommen, das ich mit meiner gewählten Partei in 61% übereinstimme. 64% Übereinstimmung hatte ich bei den Piraten.
Der Rest liegt zwischen 56% und 54%. Die Ausnahme ist die AfD. Die kommt bei mir nur auf 26%.
Allmysterio schrieb:Die AfD hat aber mehr aktive User im Internet als die AltparteienGibt es dazu eine Quelle?
cejar schrieb:Gibt es dazu eine Quelle?http://m.welt.de/politik/deutschland/article117280685/AfD-zieht-den-etablierten-Parteien-davon-im-Netz.html (Archiv-Version vom 02.04.2016)
Allmysterio schrieb:Ich wähle die AfD auf die Hoffnung, dass wir wach werden. Mam muss einfach einsehen, dass in letzter Zeit schlechte Politik geführt wird und sehr undemokratisch. Keine Volksentscheide usw.Dann solltest du aber nicht die afd wählen. Schliesslich habt ihr parteiintern schon mehrmals beweisen das ihr nicht wisst, was volksentscheide bzw. basisentscheide sind.
aseria23 schrieb:Dann solltest du aber nicht die afd wählen. Schliesslich habt ihr parteiintern schon mehrmals beweisen das ihr nicht wisst, was volksentscheide bzw. basisentscheide sind.Es ist nicht alles gut was parteiintern besprochen wird, aber es wurde deutlich gesagt, dass es Volksentscheide für manche Dinge geben sollte. Es steht auch im Wahlprogramm. Was sollte ich wenn es nach dir ginge dann wählen?
Allmysterio schrieb:Aber genau kann ich dich auch nicht abschätzen. Deine Einstellung ist aber kommunistisch und sozialistisch eingestellt.Bei dem Test lag die Übereinstimmung mit der AfD mit 45% relativ weit hinten. Vielleicht muss ich mein Wahlverhalten überdenken.
Allmysterio schrieb:Von diejenigen die wählen gehen vielleicht und was ist mit den Nichtwählern? Wo sind sie vertretet? Warum versucht man nicht wenigstens mit einen Wahlprogramm womit man die Nichtwähler anspricht? Zurzeit wäre die Nichtwähler-Fraktion stärkste Kraft im Bundestag.Gute Frage, warum lässt man auf Wacken eigentlich nicht Kollegah auftreten für all die Rapfans die dort eh nicht hingehen werden?
-ripper- schrieb:Gute Frage, warum lässt man auf Wacken eigentlich nicht Kollegah auftreten für all die Rapfans die dort eh nicht hingehen werden?Willst du das Disaster von Bushido bei Rock am Ring etwa wiederholen? :troll: