@bit bit schrieb:In den Düsseldorfer Integrationsrat wurde ein AfDler mit den Stimmen der Freien Wähler, der Tierschutzpartei und der REPs gewählt. (2)
In Bochum konnte die AfD Ausschußplätze besetzen, weil sie die Stimmen von ProNRW und NPD erhielt. „Es ist das eingetreten, wovon ich nicht ausgegangen bin, dass nämlich AfD, NPD und ProNRW im Block abstimmen.“
(Peter Reinirkens, SPD-Fraktionsvorsitzender) (3)
Und in Gelsenkirchen hat es ebenfalls zur Besetzung von Ausschüssen ein Wahlbündnis mit ProNRW gegeben – beide Parteien haben hier je drei Abgeordnete. (4)
Wenn man das liest was du hier schreibst dann willst du uns nur sagen: ,, Die kleinen Parteien sind ganz böse nur die Großen sind die Guten!"
Du machst es zu einfach. Die AfD ist rechts eingestellt und es geht auch um die jeweiligen Leuten die die Mitglieder der AfD wählen. Es gibt auch Pro Nrwler die was auf die Beine stellen. Für dich ist praktisch jeder gleich von der Pro NRW, NPD, AfD usw.. alle im selben Sack. Das ist gerade der falsche Gedanke von dir. Pro NRW ist hauptsächlich gegen Salafisten, wo ich auch was dagegen habe. Noch ein Klarpunkt an dich. Wenn ich jemanden die Stimme gebe heißt es nicht gleich, dass ich mich mit der Partei "anfreude" sondern, dass unsere Meinungen am identischten sind. Soll man einen wählen, dass garnicht meiner Meinung entspricht aber hauptsache einer von den Etablierten? Sogar die Tierschutzpartei wählt uns..sind sie auch so rechts wie die AfD?