Allmysterio schrieb:am allersinnvollsten wäre es wenn jeder Arbeiter in Deutschland die Arbeit niederlegt und auf die Straße geht. Eine Revolution des 21.Jahrhundert. Die Auswirkungen sind gewaltig falls es passiert, dann wird auch die jetzige Regierung gestürzt. Ich wäre dabei. Die Montagsdemo sind schon mal sehr gut es müssen aber mehr mehr viel mehr sein. Wir sind schließlich das Volk wir lassen uns nicht unterkriegen.
Auf die Straße!!
Sehe ich zwar genauso wie Du, ich denke auch durch AfD und Mahnwachen kommen wir im Moment nicht weiter, aber dieses dämliche deutsche Volk zum Generalstreik zu bekommen ist so gut wie unmöglich, die Leute haben doch alle Schiss ihre Jobs zu verlieren, den Arbeitslosen geht es dank Hartz 4 und Berieselung durch Dauerverdummungs TV zu gut, also passiert nichts.
Selbst wenn es so einen Generalstreik geben sollte, im Moment sehe ich noch keinen der eine Nachfolgeregierung stellen könnte.
Vielleicht brauchen wir aber auch keine Regierung, sondern könnten das Volk direkt entscheiden lassen und zu allen Themen einfach Volksabstimmungen machen ohne diesen ganzen Rattenschwanz an Brüsseler und Berliner Politikern die nichts tun und nur Steuergelder kosten.
Ich finde man könnte Bürgermeister einsetzen die alles abstimmen lassen vom Volk und dann umsetzen, vollkommen ohne Politiker und ohne eine bestimmte Partei, also das Parteiensystem komplett abschaffen.
Echte Demokratie eben ohne Abhängigkeit von den Amerikanern, die brauchen wir für nichts hier, nur die brauchen uns, da unser Know How denen immer noch um Welten überlegen ist, trotz ständiger Wirtschaftsspionage.
Freundschaft ja und dies möglichst mit allen Völkern, aber bitte keine Unterdrückung und Ausspionierung egal durch wen auch immer, darauf können wir gern verzichten.
Wann wird unser Volk endlich so schlau werden und sich nicht länger verblöden lassen durch Politik und Medien?
Schaut euch die jungen Leute an, die interessiert Politik überhaupt nicht mehr, nur die Alten gehen doch überhaupt noch wählen und die sterben irgendwann alle weg, dann hat es sich mit der Politik vielleicht bald von allein erledigt.
Ich spüre einen Hauch von Freiheit bei den Mahnwachen, erinnert mich und viele Andere wirklich an 89, aber es ist alles noch zu wenig und die Leute wie man sie damals auf die Straße bekommen hat in den Massen, bekommt man so nie wieder hin, es sei denn TV und Hartz 4 werden abgeschafft und die Löhne gesenkt bzw. Steuern noch weiter erhöht, das aber alles gleichzeitig, nur dann gehen wieder Massen auf die Straße.