@pokpokpokpok schrieb:Hast du es so eilig gehabt das Ding hier zu posten das nicht mal dazu gekommen bist dir die Beiträge dazu durchzulesen oder hast du einfach gehofft dein zitiertes würde reichen und weiter wird nicht geschaut. Dann musst die leute hier aber für sehr Dumm halten.
Die Professorengemeinschaft der AfD hat keine Scheu mit solchen Menschen gemeinsame Sache zu machen! Schlimmer noch, die PdV wurde explizit dazu eingeladen, sich an der Gründung der AfD zu beteiligen!
http://bubgegenextremerechte.blogsport.de/2013/03/11/pdv-alternative-fuer-deutschland-und-der-holocaust/ (Archiv-Version vom 29.05.2014)
Lucke hat die PdV eingeladen sich zu beteiligen, wurde er dazu gezwungen ?
Aber er "wusste" wahrscheinlich nicht wer die PdV und die Person Oliver Janich ist ?!
Was stimmt denn mit den verlinkten Artikel im einzelnen nicht ?
Oder ist das nur eine Pauschalkritik ?!
rockandroll schrieb:
"nette" Gesellschaft von "ehrenwerten Gentlemen" also, wer hätte das gedacht
Vermutlich bezahlte Handlanger von Altparteien.
che71 schrieb:
Ja das ist schon peinlich wenn man solche Leute wie Thomas Kloth in der AFD hat ?!
Da möchte man auch nicht drauf hingewiesen werden !
Ich persönlich habe gar kein Problem damit. Weeste, peinliche Personen sind überall zu finden. Mit dem Finger auf diese zu zeigen um Argumentativ stark zu wirken ist kein Zeichen von Charakterstärke. Also nicht so mein Mittel. ;)
Auf das Argument habe ich ja noch gewartet ! "Bezahlte Handlanger" das ist dein Ernst ?!
Das ist VT'ler Argumentation !
Alles was nicht ins Weltbild passt ist irgendwie oder von irgendwem manipuliert !
Um Charakterstärke geht es hier auch nicht ! Personen wie Thorsten Kloth sind ja keine Mitläufer in der AFD, sondern haben ja Positionen.