Ich weiß nicht was du da nicht verstanden hast.
"Deutschland ist scheiße, und ihr seid die Beweise"
sind die Rufe der Antifa/Linksextremen.
Aller Antifas und Linksextremisten aus D? Wenn nein dann hör auf so undifferenziert zu denken. Die Antideutschen sind eine Strömung der Antifa und werden teilweise abgelehnt. Auf der einen Seite beschwert ihr euch das man euch ungerechtfertigterweise in die rechte Ecke abschiebt und euch Nazis nennt auch wenn das nicht zutreffen mag, aber eigentlich macht ihr genau das gleiche mit dem pol. Gegner.
Und das dieses Video diesen Ton weiterfährt verwundert mich nicht. Schließlich stammt es von einer Seite die mit gewissen Tendenzen sympathisiert und aus dem Umfeld von PI-News stammt. Und die Typen von PI und sämtlichen anderen Internetblogs aus dem Dunstkreis sind eben Gonzos und für sachliche und faktische Aufklärungen gänzlich ungeeignet.
Im übrigen weiß ich noch immer nicht wo jetzt die Gefahr sein soll, die dieses Video verdeutlichen will. Die AfD hat ein paar Maulschellen abbekommen, na und? Welche Partei die neu ist hat das nicht. Wie wurden denn die Grünen damals gemeuchelt und verhetzt, oder wie wurden die Piraten belächelt und nicht ernstgenommen? Die AfD soll mal nicht so tun als würde sie hier als das Opferlamm den pol. Märtyrertod entgegentreten.