quetzal schrieb:Mach die Augen auf, die Antifa möchte am liebsten das alle AFD Stände brennen und die Vertreter im Krankenhaus liegen.
Ja und? Ist das von staatlicher Seite aus legitimiert? Wenn nein, das hör auf dieses abstruse Argument anzuführen. Wenn euch die Antifa wehtut geht zur Polizei und nicht in ein Internetforum.
quetzal schrieb:Wenn Du dem Deutschen einreden willst er ist ja anders, und versteht nicht die weiteren Zusammenhänge. Ist das eine Art Zensur, Du gehst da vielleicht nicht so weit wie viele andere hier (schau es Dir auf den vorherigen Seiten an) aber stimmst bei der Musik mit ein. Wenn die AFD doch so unnütz ist und keine Zukunft hat wartet es doch einfach ab ... Aber ich würde sagen ihr genau wie die verlogenen Altparteien wisst wie dass Deutsche Volk und viele andere in Europa nämlich wirklich denken (hast Du ja auch gerade geschrieben). Wenn Du Dir da herausnimmst Dich über die Meinung des kleinen Mannes zu stellen zeigt für wie wichtig Du deine eigene Meinung, die der Alparteien oder sogar der Antifa hältst. Und dann immer schön das Geschichtsbuch rausholen und versuchen daran Sachverhalte von Heute erklären zu wollen um damit zu sagen: Ihr dürft nicht so denken das ist Böse !
Ich glaube du weißt gar nicht was das Wort Zensur überhaupt bedeutet. Ihr seid von keiner Zensur betroffen, nur von sehr viel Gegenwind. Entweder ihr trotzt diesem oder ihr macht weiter wie bisher und heult euch nen Ast und redet euch die Meinungsdiktatur ein.
Im Grunde verstehst du generell nicht viel. Nur weil ich die AfD so benenne was sie ist: Eine radikalere Reinkarnation vorhergegangener Altparteien, bin ich gleich auf Linksextremer Seite? das ist die typische verblendete Gleichmachungsmaschinerie deren Duktus jeglichen Kritiker versucht, in die andere Front zu drängen weil sie es nicht wahrhaben wollen, das normale Bürger aus dem Volk, ihre "Volksnahen Attitüden" als Scheißdreck entlarven und ansehen.
Achja, meinen kleinen Geschichtsbeitrag hast du auch nicht kapiert. Ich sage dir nicht das du nicht so denken darfst weil das pöhse ist, sondern das dieses Denken rein gar nichts mit historischen Sachverstand zu tun hat. Du kannst dich da raus winden und dir alles schöndenken, aber wenn du dir mal entsprechende Literatur zu Rate ziehst, dann wirst du merken das diese Deutsche Welt, wie man sie oftmals zusammenzimmert im Grunde auf sehr wackeligen Beinen steht. Sogar die heroischen Heldensagen der Deutschen Geschichte sind falsch. Herrmann der Cherusker und seine Freiheitsschlacht, fast nichts davon ist wirklich so passiert, Bißmarck in weißer Uniform bei der Kaiserproklamation, völlig falsche Darstellung. Kaiser Barbarossa denn man sogar in Felsgestein gehauen hat, war im Endeffekt ein mittelmässiger Kaiser mit wenig politischen Errungenschaften und einem lächerlichen, selbstverschuldeten Tod.
quetzal schrieb:Immerhin sind die Deutschen ja nicht so böse und wählten die NPD obwohl sie lange genug Zeit dafür hatten oder ? Nein, durch eure Meinungsgleichmache und verbohrte Sicht werdet ihr genau das Gegenteil einfahren wogegen ihr so eifrig vorgeht, nämlich Hass der immer weiter kocht bis das Süppchen eben irgendwann überkocht.
Die Deutschen haben kein Bedürfnis mehr nach Rechtsgerichteter Politik. Ihnen hat wahrscheinlich die zuletzt gemachte gänzlich gereicht und wenn es ein paar Betonköpfe gibt die sich wieder danach sehnen, dann hätten sie es zwar nicht besser verdient. Aber man kann nicht Millionen Deutsche für die verqueren Ansichten einiger Idioten leiden lassen. Wobei der Idealismus vermutlich so schnell sinkt wie ein angeschossenes Bein ausblutet. Als die Nazis die Kreuze aus den Klassenzimmern entfernen wollten sagten ein Dorfpfarrer zum Gauleiter, Er selbst habe miterlebt wie der linientreuste Landser im Schützengraben ehrfürchtig zu Gott bete, was maßen Sie sich an die Kreuze abzuhängen. Soviel zum Thema Idealismus.
quetzal schrieb:Wenn es sowas gibt wie die Antifa die ja bekanntlich von den Altparteien weder verfolgt noch ausgemerzt wird (wieso auch trimmen das Volk ja so schön aufs Maul halten) muss es auch einen Gegenpol dazu geben. Passt Dir nicht oder ?
Nein, PI News passt mir nicht. Das ist ne dumme Seite von dummen Hetzern für dumme Spießbürger. Aber hey du schiebst mich ja sowieso wieder in deine Schublade weil es für dich nichts anderes geben kann. Wusstest du das es während der Weimarer Republik neben Rotfront und SA und Stahlhelm noch eine Regierungstreue Paraorganisation gab, das Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold? Soviel zum Thema, wenn ich das eine Extrem nicht mag muss ich wohl das andere favorisieren. Bullshit, so funktioniert die Welt nicht.
aseria23 schrieb:Also ist das münchner oktoberfest für dich deutsche kultur? Für mich ists eher klischee...ist das nicht so nen münchner ding? Ich dachte kultur wäre etwas, was ein volk ausmacht.
Das Oktoberfest steht für Ausländer stellvertretend für das, was sie sich unter Deutschland vorstellen. Dabei ist es eine sehr undeutsche Erscheinung denn Bayern ist, was Tradition und Brauchtum betrifft, eine Art Sonderstellung im Deutschen Lande.