-ripper- schrieb:Was ist denn das für ein Lied...Like a gipsy?
@-ripper- Keine Ahnung, ist nicht so mein Musikstil. Aber selbst mit einem besseren Titel wäre das nicht Wahl entscheidend. Die Pro hat letztes Jahr bloß 0,2% bekommen. Damit gibt es keinen Sitz in Brüssel. Pro klaut den anderen rechtsextremen Parteien nur Stimmen.
Allmysterio schrieb:Mag sein, dass es solche Asylbewerber gibt, aber niemals alle.
@Allmysterio Ich glaube nicht das im Video (nur) Asylanten gezeigt wurden. Solche Bilder kannst du in vielen Hochhaussiedlung finden, wenn du nur danach suchst. In diesen Hochhäusern leben auch nicht nur Ausländer, sondern der ganze soziale "Bodensatz", wie Lucke sie nennt. Viele Junge, Ältere, Alleinerziehende, Migranten, Hartz 4 usw. Darunter auch viele Deutsche, die sich keine teure Miete in besseren Gegenden leisten können.
Weil man wegen geringem Einkommen keine hohen Mieten zahlen kann wird dann überall gespart. Und wenn der Hausmeister eingespart wird kümmert sich bald keiner mehr und so eine Siedlung verslumt immer mehr. Irgendwann ist der Müllschlucker verstopft, die Leute schmeißen ihren Dreck über den Balkon und dann kommt Pro NRW, macht ein Video davon und zeigt uns wie dreckig Ausländer leben.
Da drehen ja jugendliche "Gangster Rapper" bessere Video mit warscheinlich 0€ finanzierung. UNd ich wette so eine Partei bekommt dafür auch noch Geld zu verfügung.
@Bone02943 Jep, zahlt alles der Steuerzahler, Spender oder die Parteimitglieder. Ich hatte letzte Woche gelesen die AFD will ihren offiziellen Youtubekanal mal etwas auf Vordermann bringen und benötigt dafür nur schlappe 150.000,- €uro. Das hört sich erst mal viel an, aber es bringt mehr wie Plakate die am nächsten Tag im Dreck liegen.
Liebe AFDler, seit doch mal ehrlich zu euch selbst, euer Youtube Kanal ist in einem desaströsen.. Mir fehlen jetzt echt die Worte, dafür kann man sich ja nur noch schämen.
:(https://www.youtube.com/user/wahlalternative2013/about2.297 Abonnenten, 2.220.823 Aufrufe
Alle Achtung, aber das letzte Video ist von der Wahlparty 2013. Nur alleine der TV-Wahlwerbespot 2013 wurde 1.446.799 mal geschaut. Gibt es überhaupt schon einen Clip für die Europawahl? Und wenn ja, wo findet man den?
Wenn die Partei schon nichts mehr alleine hin bekommt, dann wird es aber höchste Zeit das ihr selber mal kreativ werdet. Ihr könnt doch wohl einen besseren Spot drehen wie das Müll Video der Pro.
Es soll auch nicht zu eurem Schaden sein. Es gibt Ruhm und hohe Preise zu gewinnen.
https://www.alternativefuer.de/2014/04/23/bester-youtube-clip-gesucht/