-ripper- schrieb:Welche Zensur?
Mach die Augen auf, die Antifa möchte am liebsten das alle AFD Stände brennen und die Vertreter im Krankenhaus liegen.
-ripper- schrieb:Was zensiere ICH denn bitte?
Wenn Du dem Deutschen einreden willst er ist ja anders, und versteht nicht die weiteren Zusammenhänge. Ist das eine Art Zensur, Du gehst da vielleicht nicht so weit wie viele andere hier (schau es Dir auf den vorherigen Seiten an) aber stimmst bei der Musik mit ein. Wenn die AFD doch so unnütz ist und keine Zukunft hat wartet es doch einfach ab ... Aber ich würde sagen ihr genau wie die verlogenen Altparteien wisst wie dass Deutsche Volk und viele andere in Europa nämlich wirklich denken (hast Du ja auch gerade geschrieben). Wenn Du Dir da herausnimmst Dich über die Meinung des kleinen Mannes zu stellen zeigt für wie wichtig Du deine eigene Meinung, die der Alparteien oder sogar der Antifa hältst. Und dann immer schön das Geschichtsbuch rausholen und versuchen daran Sachverhalte von Heute erklären zu wollen um damit zu sagen: Ihr dürft nicht so denken das ist Böse !
Immerhin sind die Deutschen ja nicht so böse und wählten die NPD obwohl sie lange genug Zeit dafür hatten oder ? Nein, durch eure Meinungsgleichmache und verbohrte Sicht werdet ihr genau das Gegenteil einfahren wogegen ihr so eifrig vorgeht, nämlich Hass der immer weiter kocht bis das Süppchen eben irgendwann überkocht.
-ripper- schrieb:Deswegen ist es ihnen peinlich ihre Gedanken laut und Deutlich zu benennen und nuscheln sie in die vorgehaltene Hand.
Drehe es Dir ruhig bis es passt... Wenn die Deutschen die Meinung fast nicht mehr offen sagen liegt es an solchen Meinungsgleichmachern wie die die man hier reihenweise sieht. Sagt ein Deutscher irgendetwas ist er der NAZI ! Stimmts ? Ich habs schon oft genug beschrieben, es wurde noch kein Krieg auf der Welt geführt wo ein Volk ehrlich per Volksentscheid darüber abstimmen durfte, sondern diese wurden immer vorangetrieben von eben verlogenen Menschen die glauben sie sind die Elite und können das Volk deshalb aussaugen...
-ripper- schrieb:die auf Anprangerseiten wie PI ihren Menschenhass ungezügelten Lauf lassen.
Wenn es sowas gibt wie die Antifa die ja bekanntlich von den Altparteien weder verfolgt noch ausgemerzt wird (wieso auch trimmen das Volk ja so schön aufs Maul halten) muss es auch einen Gegenpol dazu geben. Passt Dir nicht oder ?
@ScoritoScorito schrieb:Jaja, jeder der die AfD kritisiert ist ein potentieller Antifa-Anhänger
Du hast doch gerade im Antifa Thread noch die Antifa verteidigt ...!? =)
Vielleicht kannst Du mir ja meine FRage beantworten:
Wer gibt bei der Antifa die Befehle ? Wer serviert diesen Meinungsbrei den man da etlichen Menschen eintrichtert ? Wer stellt diese Forderungen zusammen und macht sioe öffentlich ?