@bit bit schrieb:Hat die AFD den nicht wenigstens ein Gesetz für Erbschaftssteuer oder Reichensteuer in der Pipeline?
Naja zumindestens hat sie sowas wie Volksentscheide im Programm, und wenn man sich die Wahlbeteiligungen der Deutschen ansieht könnte man schon meinen das Volk hat eine gänzlich andere Meinu8ng wie die amtierend Regierenden. Vielleicht liegt darin ja die wirkliche Abneigung der Altparteien gegen die AFD.
bit schrieb:Um so besser, dann hat August von Finck junior sein Geld ja flüßig auf dem Konto und kann sich nicht einfach rausreden sein Vermögen wäre gut angelegt, aber er käme da jetzt nicht ran...
Wir kommen auch nicht an den Emir ran weil der kein Deutscher ist und Katar ist auch keine deutsche Kolonie.
Ja da schlägt das Weltverbesserer Herz höher beim Gedanken an "Enteignung" oder ? Mir würde schon die weniger radikale Umstellung von privat auf staatlich bei allen Banken reichen. Die vorher was angehäuft haben hatten eben Glück. Deine Vorfahren waren eben eher am pennen finde dich damit ab
;)[Wir kommen auch nicht an den Emir ran weil der kein Deutscher ist und Katar ist auch keine deutsche Kolonie.
Wie, gibts keine "Antifa-International Ltd." oder sowas ? Das ist ja mal echt blöd...
bit schrieb:Was sagt eigentlich die Storch dazu das ihr Geldgeber eine alteingesessene deutsche Bank an einen Moslem verkauft hat. Ist das nicht zu viel Multikulti?
Frag sie doch mal, oder noch besser deine Info-Zurechtbieger Quellen, die wissen doch sowieso alles besser. Die Vertrittst Du ja sogar wenn eine seriösere Zeitung klar die Falschinformationen aufdeckt, die Du selbst verlinkst.
bit schrieb:Wenn die AFD meine Stimme haben möchte werde ich ja wohl noch etwas dafür fordern dürfen.
zB Erbschaftssteuer, Reichensteuer, Mindestlohn usw.
Ja Politik ist leider kein Ponyhof oder ein Wunschkonzert wie man weiss, so einfach gehts nun mal nicht... Nur damit ich die CDU nochmal wähle werden sie sich meinen Wünschen entsprechend dafür sicher nicht auflösen.
bit schrieb:Aber sicherlich hat jetzt unsere Demokratie Schuld, daß die Rechten untereinander spinnefeind sind und sich in diverse Splitterparteien aufgeteilt haben.
Wie jetzt ihr propagiert hier doch ganze Romane darüber dass die Rechten sich jetzt alle in der AFD versammeln...
bit schrieb:Was hat den dein feiner Prof. Lucke gegen "diesen Scheiß" unternommen? Er war schließlich über mehrere Jahrzehnte Parteimitglied der CDU.
Wie echt Lucke war Kanzler unter der CDU ? In welchen paralel-Universum war denn das ? Aber klar, als "Mitglied" hat man natürlich sofort das Ruder in der Hand... tz7 tz tz
bit schrieb:Lucke war von 1991 bis 1992 Leitungsreferent beim Senator für Finanzen des Landes Berlin. Und genau ab dem Zeitpunkt sind die Berliner Schulden explodiert.
Deine Unsachlichkeit kennt keine Grenzen oder ? Weil er 1 Jahr Leistungsreferent war ist er für die Schulden Berlins verantwortlich ?? LOL
Vielleicht hat er ja da einfach gesehen wie verfahren das ganze System ist, immerhin sind schon Finanzminister zurückgetreten weil sie zuviele Schulden machen "MUSSTEN". Ist schon länger her, so viel Verantwortungsgefühl gibts bei den Altparteien heute nicht mehr !
bit schrieb:Was ist daran so schlimm das uns Schröder mit Gas beliefert damit uns im Winter nicht der Arsch abfriert?
Achso na dann ist es natürlich kein Problem dass er seine Position als Bundeskanzler ausgenutzt hat.
bit schrieb:Beschwert sich über die Schulden von Europa, aber nehmen einen Kredit auf für Plakate die am nächsten Tag im Dreck liegen.
Keine Wahlwerbung keine Stimmen so einfach ist das, Du weisst ja auch warum Du hier rund um die Uhr wild zappelnd deinen Müll ablädst den Dir auch noch jemand abkaufen soll.
bit schrieb:Ich habe hier noch nie einen Thread eröffnet. Warum sollte ich das jetzt ändern nur weil dir etwas stinkt?
Die Mühe musst Du Dir nicht machen, hier gibts genug Threads zu den Altparteien. Da sieht man hier die Antifa Front aber seltener, woran liegt das ?
bit schrieb:außerdem fehlt das Zauberwort.
Für die Zaubertricks sind andere zuständig z.B. die Altparteien. Die gehen zwar ständig in die Hose aber egal, Geld ist auch nu8r Papier oder ?
Ach wirklich?
Europa bekommt Haushalte endlich in den Griff
Ja Du willst die Probleme nicht sehen die unter den Teppich gekehrt werden oder?
http://www.bild.de/politik/inland/armut/neue-studie-armutsschere-teilt-deutschland-35680848.bild.html^^ Mach die Augen auf und lasse es auf Dich wirken.
bit schrieb:Da kann ich dich beruhigen. Ich habe bei der schnellen Durchsicht keine Bundesanleihe gefunden die so eine lange Laufzeit hat. Aber schaue ruhig mal selber nach.
Ja Super, dann bin ich auch schon weg. Wenn die Schulden Deutschlands und die Probleme der Bevölkerung sich mit dem auslaufen der Bundesanleihen in Luft auflösen.
bit schrieb:Die meisten davon waren zwischen 33 und 45 auf der "Ersatzbank" um nicht KZ sagen zu müßen. Leider haben die Nazis ihre Regierungszeit so dermaßen verkackt, das es wohl in absehbarer Zeit bei uns keine rechtspopulistische Partei mehr auf die Regierungsbank schafft.
Na endlich kommst Du zu den Schauergeschichten die Dich und viele andere hier ja so antreiben:
Also wenn man sich deine langatmigen Hetzaktionen anschaut und sieht dass Du hier im Forum sogar schon darüber gestritten hast bei einer Statistik, dass die Gewalt von Links ja nicht so schlimm ist weil 400 Gewalttaten von Links gegen Polizisten ja immerhin 500 Gewalttaten von Rechten gegen Migranten gegenübersteht sieht man deine Motivation und verbnissenheit.
Ich verachte Rechtsextreme ja, und zwar nicht nur weil sie Den Hass den sie haben leider gegen Unschuldige richte sondern weil sie mich als echten Patrioten indirekt mit verteufeln durch gewisse Aktionen. Aber Linksextreme hasse ich genauso denn sie sind es die diesen Kampf der Kulturen nicht nur aufrechterhalten sondern bei jeder gelegenheit verschärfen, und damit nicht nur unschuldige Migranten in Gefahr bringen durch noch mehr Hass schüren, sondern auch die Deutschen immer weiter in eine Ecke drängen wo sie eigentlich nicht sein sollten.
Ich sehe mich dazwischen habe ich immer wieder angesprochen, ich habe selbst Freunde mit Migrationshintergrund und ich würde sicher nichts wollen was sie in Gefahr bringt. Aber dass heisst nicht dass ich mit zuschaue wie eine gewisse Gruppe von Hobbylosen und Pseudo-Weltverbesserern das Land was ich liebe und die Menschen die für mich meine Heimat ausmachen an die Wand pressen mit aberwitzigen und völlig verblödeten Strategien.
Da Du ja hier auch ständig Supi Quellen bringst die bevorzugt auf .com Adressen gehostet werden und ohne Impressum, und nebenbei die Deutschlandhasser-Antifa verlinken werde ich auch einmal auf pi-news zurückgreifen:
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
So so, ein in Deutschland eingetragener Verein (Antifa e.V.) ruft dazu auf Deutsche Frauen zu vergewaltigen, damit man das "reine Deutsche Erbgut" vernichtet. Wer hat denn da wohl mehr paralelen aufzuweisen zum Nationalsozialismus ?
^^ Du und deine Antifanatiker vorbilder sind es die noch eine menge Probleme bringen werden mit ihrer verbohrten Sicht der Dinge. Wenn in Deutschland Menschen ihre Meinung sagen und unterdrückt werden weil ein paar linksverdreht-Gehirngewaschene direkt wieder die böse Deutsche Herrenrasse in den Anfängen sieht werde ich echt Wild. Und da ist für mich klar da muss etwas gegen getan werden, denn dein Kampf hier und der einiger anderer wird den Krieg der Kulturen niemals beenden sondern dafür sorgen das er ewig bestehen bleibt.