@Xuonam Xuonam schrieb:Sicherlich hat sie auch noch so einiges Verschwiegen als es zum Schlagabtausch kam, es steht ja nur ihre Sicht der Dinge im Artikel. Das ist für mich einfach nur lächerlich wie man soetwas auch noch Veröffentlichen kann und sich selbst als Opfer darstellt.
Ich denke, das das ein gezielter Angriff war. Komisch das solche Leute immer einen Weg an die Öffentlichkeit finden. Zur Reife gehören auch das respektieren von anderen Meinungen. Die fehlt ihr ganz offensichtlich, trotz dessen, dass sie Studentin ist. Wie will die einem betrieblichen Team arbeiten, welches von vielen Meinungen gebildet wird, wenn sie andere Arbeiten beschädigt?
Im Umkehrschluss bedeutet das aber Missachtung von anderen Arbeiten. Broschüren, Leaflets, Give aways. Die Arbeitgeber denken nur unter diesem Aspekt, wenn sie Bewerber einstellen. Da macht es sich besonders gut, wenn man beim googeln ihren Namen findet und sie auf Ablehnung bei den Arbeitgebern stößt, bei denen sie sich bewerben sollte, wenn sie mit dem Studium fertig ist. Die Zeche bezahlt dann die Allgemeinheit. Dann hat natürlich wieder das System Schuld. Das muss nicht so sein, kenne aber zwei Beispiele aus meinem Umfeld.