@bitbit schrieb:Wer außer die NPD oder AFD würde den sonst die Enkelin von Hitlers Finanzminister nach Brüssel schicken?
Die SPD vielleicht, die mit Sigmar Gabriel einen Parteivorsitzenden hat, dessen Vater sogar bis in die Nachkriegszeit überzeugter NationalSOZIALIST geblieben ist. Der Mann bekleidet darüber hinaus sogar einen Ministerposten im Gegensatz zu Beatrix von Storch. Kriegst du deswegen auch Angst?
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-01/sigmar-gabriel-vater-naziIm Ernst: Ich frage mich mittlerweile ganz besorgt, ob du das wirklich ernst meinst und Beatrix von Storch tatsächlich ein vererbtes „NS-Gen“ unterstellst!? Was unterscheidet deine Ansichten eigentlich noch von den Ansichten der indoktrinierten Kameraden, die du angeblich so verachtest?
Was kommt als Nächstes? Outet der höchst-investigative, gefrustete möglicherweise (Ex-)AfD’ler dann Bernd Lucke als Nachfahre Schwarzwälder Kreuzritter aus dem 13. Jahrhundert?
Bezeichnend auch einmal mehr, dass du dich auf eine Quelle berufst, welche nachweislich Lügenmärchen verbreitet.
Unter den Berichten waren in der Vergangenheit neben zutreffenden Enthüllungen auch Falschmeldungen gewesen. So hatte der Newsletter berichtet, die Bundesvorsitzenden Frauke Petry und Konrad Adam würden ein Gehalt von 8500 Euro im Monat von der Partei erhalten. Dies trifft nicht zu.http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/intrigen-in-der-alternative-fuer-deutschland-wer-ist-der-afd-spion-12908850.htmlAber das wundert mich auch ehrlich gesagt nicht bei einer Person, die auch schamlos das Sprachrohr (Freitag.de) eines TopTen- Judenhassers verlinkt.
bit schrieb:Gestern gab es schon die erste Demo die AFd zu entwaffnen.
Vielleicht hätte man hier das Wort Abrüstung verwenden sollen. Wenn ein AfD-Mitglied in Todesangst vor linkradikalen Schlägertrupps eine Schreckschusswaffe zieht, kann das nur ein Hinweis auf eine generelle – von oben angeordnete - Bewaffnung von AfD-Wahlhelfern und Mitgliedern sein. Lucke soll in einem Waldstück bei Hamburg auch schon bei Wehrsportübungen gesehen worden sein.
Welche Reaktion erwarten die Linksextremisten eigentlich auf folgende Aktionen?
Greiz/Zeulenroda-Triebes. "Nach mehreren Übergriffen auf Mitglieder, die im Wahlkampf für die Alternative für Deutschland (AfD) unterwegs sind, wurden jetzt auch im Landkreis Greiz Straftaten gegen uns begangen", teilte der AfD-Sprecher für den Bundestagswahlkreis 195, Stephan H. W. Meusel, mit.http://wahl.tlz.de/web/wahl/wk195/detail/-/specific/Mehrere-Uebergriffe-auf-AfD-Mitglieder-im-Landkreis-Greiz-1063520780Unvergessen auch die brutale Attacke auf Bernd Lucke während einer Rede in Bremen im letzten Jahr. Die vermummten linksextremen Täter waren z.T. mit Reizgas und einem Messer bewaffnet.
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/mit-reizgas-und-messer-bewaffnet-acht-vermummte-attackieren-afd-parteichef-bernd-lucke_aid_1080862.htmlBereits in den vergangenen Tagen ist der Wahlkampf der AfD nach deren eigenen Angaben in großem Ausmaß behindert worden. Die Bundesgeschäftsstelle der Partei spricht von insgesamt 67 Vorfällen. In Wolfsburg etwa sollen zwei Plakatkleber von zwei Männern mit Schlagring angegriffen worden sein.http://www.welt.de/politik/deutschland/article127325766/Familie-Lucke-haengt-Wahlplakate-ab-und-wieder-auf.htmlLaut Aussage des Betroffenen soll der linksradikale Angreifer auch gesagt haben: „Ich schlag dich tot“!
Von den zahlreichen Sachbeschädigungen ganz zu schweigen. Das Gute daran ist, dass diese Aktionen beste Werbung für die AfD sind. Selbst unpolitische Personen in meinem Bekanntenkreis verurteilen diese SA-Methoden der selbsterklärten Antifaschisten aufs Schärfste. Aber auch die linkextremen Schlägertrupps werden akzeptieren müssen, dass die AfD keine politische Eintagsfliege sein wird. Ein künstlich geschaffenes Großmachtsprojekt, das auf eine Katastrophe zusteuert wird die Partei zwangsläufig an Bedeutung gewinnen lassen.
@che71 Bitte nochmal lesen und dann antworten. Es ging um Gesetzesvorschläge. Dass das Parlament bei Vorschlägen der Kommission Entscheidungskompetenzen hat ist eine Selbstverständlichkeit. Sonst hätte das Parlament noch weniger Sinn als es jetzt hat, nämlich gar keinen. Das wäre so als können nur die Bundesrgeierung Gesetzesvorschläge abgeben, nicht aber das Parlament. Kurz drüber nachdenken und dann antworten.
Wie ist deine Meinung zur "degressiven Proportionalität"? Das heisst ein Abgeordneter aus Luxemburg vertritt etwa 80.000 Luxemburger und ein Abgeordneter aus Deutschland vertritt etwa 850.000 Bundesbürger. Gerecht, nicht wahr?
Ich finde es übrigens höchst verdächtig, wenn Che Guevara-Fans, die wie er dann wohl auch Stalin "ganz cool" fanden, plötzlich einen auf guten Europäer machen und die EU verteidigen.
Bzgl. Konrad Adam: Hättest du da auch eine aktuellere Quelle? Die Aussage Adams ist ja schon 8 Jahre alt, also zu einem Zeitpunkt entstanden, als man nicht mal im Entferntesten an eine AfD gedacht hätte. Gibt es aktuelle Aussagen Adams, wo er konkret solche Vorschläge macht?