Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

23.09.2013 um 21:54
Na ich muss mich wenigstens am Rande mit dem unlucky Lucke beschäftigen, er wohnt immerhin in meiner Gegend :D


melden

AfD

23.09.2013 um 21:58
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Den Versuch, aus der Währungsunion auszusteigen hätte ich tatsächlich gerne mal gesehen. Wäre ein echter Spaß geworden
Das kommt völlig auf das Szenario an. Da gibt es diverse Varianten.
Aber vermutlich wirst Du dennoch auf Deine Kosten kommen, spassmässig, durch den Verbleib im Euro :D


melden

AfD

23.09.2013 um 21:59
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wer tut das gerade?
zB der Chefredakteuer der COMPACT Zeitschrift, Jürgen Elsässer? Einer der glühendsten Befürworter der AfD...nur mal so als Beispiel!

Youtube: German Elections 2013
German Elections 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es gibt noch viele viele andere, die behaupten bei der Europawahl 2014 würden sie schon bei 8% liegen, das wurde doch schon gestern während des Wahlabends auf den öffentlich rechtlichen gesagt!


1x zitiertmelden

AfD

23.09.2013 um 22:00
@Copyleft
Kommst du aus Winsen?


melden

AfD

23.09.2013 um 22:03
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:zB der Chefredakteuer der COMPACT Zeitschrift, Jürgen Elsässer? Einer der glühendsten Befürworter der AfD...nur mal so als Beispiel!
Ach so, irgendjemand. Ich dachte, ich hätte in der aktuellen Diskussion hier etwas verpaßt.

Zäld


melden

AfD

23.09.2013 um 22:04
@Copyleft

Weil ein paar Idioten Bernd Lucke als Nazi bezeichnen nur, weil er beim winken den Arm hoch hält. Darf man in Zukunft nicht mehr mit gestreckten Arm winken? Wenn ja warum?


melden

AfD

23.09.2013 um 22:05
Nein man muss auch aufpassen was man sagt sonst ist man ein Nazi :)

Leider wahr!


melden

AfD

23.09.2013 um 22:07
@bit

Nein, aber aus dem Landkreis Harburg ;)

@Allmysterio

Ich nenne ihn und seine Partei nur rechtspopulistisch. Winken kann jeder wie er mag, ich sehe das mit dem Foto auch eher locker.


melden

AfD

23.09.2013 um 22:08
@Allmysterio
Liegt eher daran dass er gegen Roma hetzt und behauptet dass Entwicklungshilfe uns alle arm macht.


2x zitiertmelden

AfD

23.09.2013 um 22:08
@Copyleft
Dann sind wir ja Landkreis Nachbarn. :)


melden

AfD

23.09.2013 um 22:10
@Copyleft
Diese wird sich in.den nächsten Jahren deutlich verschärfen. Möglicherweise bis hin zuM Zusammenbruch von EU und EWWU.


melden

AfD

23.09.2013 um 22:11
Zitat von individualistindividualist schrieb:und behauptet dass Entwicklungshilfe uns alle arm macht.
Macht doch eher die Entwicklungsländer arm...
Reich werden dabei nur Nestlé und Bob Geldof.


melden

AfD

23.09.2013 um 22:11
@Copyleft

Rechtspopulitisch ist auch nicht falsch.

@individualist

Auch wenn es stimmen sollte, bezieht es nicht auf das Bild!


melden

AfD

23.09.2013 um 22:12
@z3001x
Was du meinst ist keine Entwicklungshilfe.


melden

AfD

23.09.2013 um 22:14
Wird aber, u.a., vom BMZ finanziert/organisiert.


melden

AfD

23.09.2013 um 22:14
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Liegt eher daran dass er gegen Roma hetzt und behauptet dass Entwicklungshilfe uns alle arm
Das ist mir leider in seinen Aussagen entgangen...gibst dazu Links, wo ich das mal nachlesen kann?


melden

AfD

23.09.2013 um 22:19
@CurtisNewton
Ich glaube hier in dem Video war was zu sehen.
Beitrag von aseria23 (Seite 117)


1x zitiertmelden

AfD

23.09.2013 um 22:19
@bit

Lüneburger?

@Heimli1978

Glaube ich nicht.

@Allmysterio

ja, weiß ich :D


melden

AfD

23.09.2013 um 22:21
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich glaube hier in dem Video war was zu sehen.
Du GLAUBST es war da zu sehen und verlinkst dann ein YT-Vid mit einer Länge über 1 Stunde OHNE die genaue Zeit nennen zu können?

Digga???? Wie schwach ist DAS denn?

Wenn Du solche Aussagen mit derartiger Bestimmtheit triffst, dann solten Nachweise und Belege aber nicht sooo erbärmlich rüberkommen, wie das jetzt von Dir grad!!!


1x zitiertmelden

AfD

23.09.2013 um 22:22
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du GLAUBST es war da zu sehen und verlinkst dann ein YT-Vid mit einer Länge über 1 Stunde OHNE die genaue Zeit nennen zu können?
als ob du was besser zu tun hättest....


melden

AfD

23.09.2013 um 22:22
@Copyleft
@bit

BUyArFvCMAA0SjZ

Wenn solche Leute bei der AfD sind kann ja nichts mehr schief gehen ?!

@CurtisNewton
Ach der Elsässer, gescheiterter Lehrer, muss mit seinem Hetzblatt natürlich auch dazu beitragen !


1x zitiertmelden

AfD

23.09.2013 um 22:25
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Ach der Elsässer, gescheiterter Lehrer, muss mit seinem Hetzblatt natürlich auch dazu beitragen
Er rühmt sich dafür....und erwähnt die fragliche Vermutung am Ende des Videos ganz explizit. Ich halt das auch für Phantasie....aber so sind halt einige!


melden

AfD

23.09.2013 um 22:25
@che71

Bisher sind die "nur" rechtspopulistisch. Aber klar gibts da noch (r)echtes Entwicklungspotential ;)


melden

AfD

23.09.2013 um 22:25
@CurtisNewton
Das war die schnelle Lösung, ich weiß nicht welche Stelle er da gegen Roma aufgreift, musst halt da ein bisschen rum zappen, wenn es dir da wichtig ist. Er macht es aber auf jeden fall und er tut es in mehreren Reden.


1x zitiertmelden

AfD

23.09.2013 um 22:27
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Er macht es aber auf jeden fall und er tut es in mehreren Reden.
Dann nenn die Stellen, wenn Du das Video als Beleg für Deine Behauptung aufstellst! Schliesslich haben wir hier Regeln!


1x zitiertmelden