AfD
23.09.2013 um 21:54Na ich muss mich wenigstens am Rande mit dem unlucky Lucke beschäftigen, er wohnt immerhin in meiner Gegend :D
Copyleft schrieb:Den Versuch, aus der Währungsunion auszusteigen hätte ich tatsächlich gerne mal gesehen. Wäre ein echter Spaß gewordenDas kommt völlig auf das Szenario an. Da gibt es diverse Varianten.
zaeld schrieb:Wer tut das gerade?zB der Chefredakteuer der COMPACT Zeitschrift, Jürgen Elsässer? Einer der glühendsten Befürworter der AfD...nur mal so als Beispiel!
CurtisNewton schrieb:zB der Chefredakteuer der COMPACT Zeitschrift, Jürgen Elsässer? Einer der glühendsten Befürworter der AfD...nur mal so als Beispiel!Ach so, irgendjemand. Ich dachte, ich hätte in der aktuellen Diskussion hier etwas verpaßt.
Individualist schrieb:und behauptet dass Entwicklungshilfe uns alle arm macht.Macht doch eher die Entwicklungsländer arm...
Individualist schrieb:Liegt eher daran dass er gegen Roma hetzt und behauptet dass Entwicklungshilfe uns alle armDas ist mir leider in seinen Aussagen entgangen...gibst dazu Links, wo ich das mal nachlesen kann?
Individualist schrieb:Ich glaube hier in dem Video war was zu sehen.Du GLAUBST es war da zu sehen und verlinkst dann ein YT-Vid mit einer Länge über 1 Stunde OHNE die genaue Zeit nennen zu können?
CurtisNewton schrieb:Du GLAUBST es war da zu sehen und verlinkst dann ein YT-Vid mit einer Länge über 1 Stunde OHNE die genaue Zeit nennen zu können?als ob du was besser zu tun hättest....
che71 schrieb:Ach der Elsässer, gescheiterter Lehrer, muss mit seinem Hetzblatt natürlich auch dazu beitragenEr rühmt sich dafür....und erwähnt die fragliche Vermutung am Ende des Videos ganz explizit. Ich halt das auch für Phantasie....aber so sind halt einige!
Individualist schrieb:Er macht es aber auf jeden fall und er tut es in mehreren Reden.Dann nenn die Stellen, wenn Du das Video als Beleg für Deine Behauptung aufstellst! Schliesslich haben wir hier Regeln!