AfD
22.09.2013 um 23:37#indieambodenliegendeafdreintritt#
john-erik schrieb:Du brauchst dir nur eine Rede von diesem Lucke anzuhören, da trieft die Fremdenfeindlichkeit rhetorisch verbrämt aus allen Poren.wo? zeig mir bitte eine rede!
Berlin (CO) Die Afd wurde um ca. 10% der Wählerstimmen betrogen. Dies behauptet ein Demokratieforscher dem CO gegenüber am Telefon, einer, der direkt an der Wahlurne dabei war. In vielen Wahlkreisen wurden die Stimmen der AfD gar nicht gezählt, weil die AfD in der Faltung der Stimmzettel nicht mehr aufgefallen ist.http://de.paperblog.com/wahlbetrug-afd-um-ca-10-betrogen-durch-falsch-gefaltete-wahlzettel-654893/ (Archiv-Version vom 26.09.2013)
Bürger! Zählt nach! Geht die realen Stimmen ANSEHEN und zählen!
Lasst es euch nicht gefallen!
Erklärt die “Wahl” für ungültig, denn die Wahl wurde von ungültig gewählten “Parlamentariern” für sich selbst veranstaltet.
Bis jetzt ist nichts entschieden, ausser, dass wir alle von den gleichen übernationalen Bankern über unsere “Parteien” endlos abgezockt werden.
Ab morgen sollten alle ihre Gelder – so vorhanden- von den Banken und Sparkassen holen, ihre Versicherungen kündigen, und sich mit Lebensmittelvorräten eindecken. Im nächsten Sommer, 100 Jahre nach dem Beginn des sogenannten ersten Weltkriegs, wird der dritte (vierte) auch Europa heimsuchen.
Mit dem was mir gerade die Volksverdummungslaterne erzählt, werde ich mein gesamtes Engagement in Deutschland einstellen.
aseria23 schrieb:Ich glaube nicht, dass es die AfD in 4 Jahren noch gibt...scheint so ne Partei auf Zeit zu sein.ich auch nicht, aber v.a. weil es einen Trend gibt, dass alle Parteien, die einen Hype durchlaufen, danach fertig sind oder zumindest sehr dezimiert.
john-erik schrieb:Erst sagst du, du hast noch nie eine Rede von denen gefundenwo hab ich das denn gesagt? ich bat dich lediglich mir eine rede zu zeigen in dem rassistische kommentare von lucke vorkommen.
john-erik schrieb:Wir haben in der EU die sogenannte "Freizügigkeit", das bedeutet jeder kann frei wählen, wo er leben und arbeiten möchte.Genau dagegen bin ich doch auch! Nicht weil ich ein Problem mit den Rumänen habe, sondern weil es wirtschaftlich schlecht sein könnte. Aber vor allem weil es von BRÜSSEL bestimmt ist. Was bedeutet es denn wenn jeder in der EU arbeiten und leben darf wo er will? das wir alle nur ein land werden. ich bin ganz offen ein gegner der idee von den vereinigten staaten von europa. europa ist in der vergangenheit durch konkurrenz gewachsen und nicht gleichstellung und zentralisierung. zu behaupten es wäre notwendig damit deutschland nicht wieder auf polen schießt ist einfach nur schwachsinn.
keyshan schrieb:wenn ihr mal im duden nachschlagt oder auch online definition von faschismus sucht, dann fällt euch sehr wohl auf, dass die EU faschismus humaner art betreibt.Ich sag immer dass die EU-Faschismus light ist.