AfD
22.09.2013 um 21:14Ich glaub wir haben alle verstanden das ihr die Partei scheisse findet, und dann noch dumme Sprüche reissen ist etwas Niveaulos. Und wenn sie es nicht schaffen ist es auch nicht schlimm.
aseria23 schrieb: sondern wenn man gezielt die themen rausgreift, die das volk gerade im moment am meisten aufregenUnd so etwas sollte man auch nicht machen, im Wahlkampf. Lieber inhaltsleeren Unsinn abliefern, dann klappt das, hat uns die FDP ja bewiesen.
chen schrieb:Jo, wobei man Hochrechnungen auch nicht unterschätzen sollte, die Genauigkeit ist sehr hoch.Weiß ich, weiß ich. Allerdings - bei Nachkommastellen, um die es gerade geht, kann schon noch was passieren. Aber einfach bis morgen abwarten, dann wird alles gut.
chen schrieb:Ganz witzig am Rande... ein NPD-Anhänger hat auf politikforen.net einen eindeutigen Beweis für Wahlfälschung -- er konnte feststellen, dass die Wahllokale bis 18 Uhr geöffnet haben, die erste Hochrechnung aber bereits 1 Minute später vorliegt! Auweia...Tragisch...
Turboboost schrieb:Als Verlierer sind die doch nicht zu sehen. Die haben es geschafft aus dem Stand auf 4,8 oder 4,9 Prozent zu kommen und das, obwohl die Parteigründung gerade mal etwas länger als ein halbes Jahr her ist.Da hast du vollkommen recht. Ich denke mal dass die AfD in 4 Jahren im Bundestag sein wird, da die CDU weiterhin deutsches Geld an die Südeuropäer geben wird. Sprich die Krise wird größer und damit auch die AfD.
aseria23 schrieb:Ich glaube nicht, dass es die AfD in 4 Jahren noch gibt...scheint so ne Partei auf Zeit zu sein.Wenn man sich die Entwicklung der Piraten anschaut könntest du fast recht haben. Allerdings denke ich wird es stark von der EU-Politik abhängig sein. Nicht nur die EU-Krise, sondern auch die Frage ob wir denn wirklich immer mehr und mehr Macht nach Brüssel abgeben wollen. Je unzufriedener die Leute mit der EU, desto stärker wird die AfD. Ich denke die Leute werden in den nächsten Jahren sehr unzufrieden sein mit der EU. Bin da leider nicht so optimistisch...wenn ich es wäre hätte ich ja nicht die AfD gewählt.
Sascha Lobo:
Die AfD zeigt auf dem offiziellen Facebook-Account per Foto-"Gruss" von Lucke, was von ihr zu halten ist.