AfD
16.08.2013 um 16:01Rechtsverdreher....im wahrsten Sinne des Wortes :D
Das ist ausgemachter Quatsch !Allmysterio schrieb:Die Leute wurden bezwungen mitzumachen, wenn du kein Nazi wurdest musste du leiden, als Krüppel.
wenn du kein Nazi wurdest konntest Du manche Karriere nicht machen.Die Frage ist doch wohl eher ob jemand der Karriere machen möchte, und der NSDAP beigetreten ist, auch ein Überzeugter Nazi war oder sich eben nur seinen Berufswunsch erfüllen wollte.
Das bedeutete Verzicht.
Nein, das ist keine Frage !GlobalEye schrieb:Die Frage ist doch wohl eher ob jemand der Karriere machen möchte, und der NSDAP beigetreten ist, auch ein Überzeugter Nazi war oder sich eben nur seinen Berufswunsch erfüllen wollte.
Was in dem Fall sogar Wünschenswert wäre.Proximo1 schrieb:sollten sämtliche Ideale und Forderungen ihrerseits im negativsten Fall sich tatsächlich als nicht authentisch und gelogen herausstellen.
Auf son polemischen Blödsinn braucht man echt nicht Antworten.Proximo1 schrieb:Stehen Sie auch für den Weg weiter hinein in eine zentralistische EUdSSR mit EU-Kommission und ESM-GouverneursRAT (sic), ja? Unterstützen Sie Bevormundung durch Brüssel sowie Goldman Sachs Technokraten, Abschaffung von Souveränitäts- und Subsidiaritätsprinzip? Ich glaube soetwas Ähnliches hatten wir bereits, ... nannte sich UdSSR. Und nach meinem Kenntnisstand handelte es sich dabei um ein autokratisches Staatengefüge aus Räterepubliken zzgl. sowjetischer Kontrollkommission. Wie gesagt: Nein Danke!
Ist "EUdSSR" eine von der AfD autorisierte Abkürzung ?Proximo1 schrieb:Für den Weg weiter hinein in eine zentralistische EUdSSR