xXClubberXx schrieb:lol wo hat er den denn erwischt nur weil er kein Bock mehr hatte sich auf dem Niveau weiter zu unterhalten und auf der Nase herumtanzen zu lassen.
@xXClubberXx Studio Friedman wird von 3% der Zielgruppe oder insgesamt über 250.000 Zuschauern gesehen. Da sollte so eine kleine Partei wie die AFD schon jemanden hin schicken, der etwas mehr Bock hat und nicht einfach aus fadenscheinigen Gründen weg läuft.
xXClubberXx schrieb:Wieso soll er sich das gefallen lassen wenn man ihn dann noch ständig unterbricht und dazwischen faselt.
Weil er vielleicht ein paar Stimmen der 250.000 Zuschauer haben möchte. Mir ist es scheißegal wie sich Friedman in seiner Sendung verhält. Ich will sehen wie seine Gäste darauf reagieren.
aseria23 schrieb:Die Mitgliedereinnahmen der AfD belaufen sich laut eines parteiinternen Dokumentes in 2013 (Stand November) auf 2.506.398,33 €. Sie setzen sich zusammen aus 761.470,35 € Aufnahmespenden und 1.744.927,98 € Mitgliedsbeiträgen.
@aseria23 Das hört sich zwar im ersten Moment für ein einfaches Parteimitglied nach sehr viel Geld an. Aber um eine Partei zu finanzieren, die unbedingt in den Bundestag möchte, reicht das bei weitem nicht aus. Weil die FDP in etwa gleich stark ist vergleiche ich mal mit deren Zahlen.
Die FDP hat zB nur für den Wahlkampf im Jahr 2009 die zehnfache Summe (25.584.098,43 €uro) ausgegeben. Und für die anderen Ausgaben reichen die paar Kröten der AFD bei weitem auch nicht.
Original anzeigen (0,2 MB)Die Rechenschaftsberichte fürs Jahr 2013 sind noch nicht online. Parteispenden über 50.000 € fürs Jahr 2013 hat die AFD nicht angegeben.
http://www.bundestag.de/bundestag/parteienfinanzierung/fundstellen50000/2013/index.html