AfD
30.07.2014 um 08:17@Allmysterio
@bit
@aseria23
@Landluft
@25h.nox
@Rho-ny-theta
@rockandroll
Ich hörte immer hier im Thread und auch sonst überall, das wären sie gerade nicht ?!
Pro NRWler stellen etwas auf die Beine ?! Was denn ? Einen Tisch ?!
ProNRW sind verkappte Ausländerfeinde im Gewand der bürgerlichen Mittelschicht !
Wenn du eine Partei wählst, hast du natürlich auch bis zu einem gewissen Grad Sympathie für diese Partei ! Du wählst doch keine Partei die dir unsympathisch ist ?!
@bit
@aseria23
@Landluft
@25h.nox
@Rho-ny-theta
@rockandroll
Allmysterio schrieb:Du machst es zu einfach. Die AfD ist rechts eingestellt und es geht auch um die jeweiligen Leuten die die Mitglieder der AfD wählen. Es gibt auch Pro Nrwler die was auf die Beine stellen. Für dich ist praktisch jeder gleich von der Pro NRW, NPD, AfD usw.. alle im selben Sack. Das ist gerade der falsche Gedanke von dir. Pro NRW ist hauptsächlich gegen Salafisten, wo ich auch was dagegen habe. Noch ein Klarpunkt an dich. Wenn ich jemanden die Stimme gebe heißt es nicht gleich, dass ich mich mit der Partei "anfreude" sondern, dass unsere Meinungen am identischten sind. Soll man einen wählen, dass garnicht meiner Meinung entspricht aber hauptsache einer von den Etablierten? Sogar die Tierschutzpartei wählt uns..sind sie auch so rechts wie die AfD?Soso die AFD ist rechts ?!
Ich hörte immer hier im Thread und auch sonst überall, das wären sie gerade nicht ?!
Pro NRWler stellen etwas auf die Beine ?! Was denn ? Einen Tisch ?!
ProNRW sind verkappte Ausländerfeinde im Gewand der bürgerlichen Mittelschicht !
Wenn du eine Partei wählst, hast du natürlich auch bis zu einem gewissen Grad Sympathie für diese Partei ! Du wählst doch keine Partei die dir unsympathisch ist ?!