Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

25.09.2014 um 16:11
@aseria23

Naja ok ihr wechselt Euch da ständig ab, sprecht Euch bestimmt in Eurem Anti-AfD-Club ab wer jetzt dran ist dieses wertvolle Video zu posten =)


melden

AfD

25.09.2014 um 16:14
@quetzal

Das Video war jetzt 3x zu sehen, 2x von @aseria23 und ein mal von mir, man echt was für eine Verschwörung... :shot:


melden

AfD

25.09.2014 um 16:26
Die Kleidung ist aber auffällig. Wenn ich mich schwarz anziehe dann geh ich mit einer bestimmten Absicht dahin, und so etwas muss koordiniert werden.
Ich dachte du hättest den link gelesen?
Die einheitliche Kleidung dient zur Vermeidung von Identifikation durch Behörden und soll Solidarität vermitteln.
Da muss niemand was koordinieren, weil die Idee dahinter in autonomen Kreisen jeder kennt. Das Leute sich an Karneval verkleiden muss ja auch niemand koordinieren.


melden

AfD

25.09.2014 um 16:29
die AfD spricht die Themen und Probleme an, die den etablierten Parteien unangenehm sind, der verbliebenen deutschen Mitte aber aus der Seele sprechen !
Das hat nichts mit rechtem Gedankengut sondern gesundem Menschenverstand zu tun.

Keiner traut sich zu sagen: "Es sind genug Menschen hier im Land, jetzt reicht's mit Einwanderung." Wo ist denn das Problem ? Wenn man zu Hause feiert und ungeladene Gäste füllen den Saal sagt man auch irgendwann "jetzt reicht's und tschüss".

Deutschland kann nicht die Probleme der EU und der Welt lösen, in dem wir alle die sich in ihren Heimatländern nicht wohl fühlen oder arbeits- / mittellos sind aufnehmen. Das gefährdet den sozialen Frieden und die Sicherheit in unserem Land.

Das geht über Flüchtlinge aus Krisen- und Kriegsgebieten bis hin zu den Armutseinwanderern aus Bulgarien und Rumänien.

Gestern gab es bei einer Massenschlägerei vor einem Asylantenheim einen Toten ... das spricht für sich.

Wir verlieren mit der (fundamentalistischen) Überfremdung irgendwann unsere eigene Kultur und Identität. Das wollen nur die weltfremden Gutmenschen, aber nicht die Mitte der deutschen Bevölkerung, die mit ihren Steuern und ihrer Leistung diese Zeche zahlt; und hier meine ich auch die Gastarbeiter, die seit Jahrzehnten hier sind und ihren Beitrag leisten.

Es kann nicht sein, dass wir unsere christliche Wertevorstellung hinten anstellen müssen und alle Andersgläubigen ihre Religion ungehindert bei uns ausleben können, insbesondere die halsabschneidenden Salafisten gehören hier nicht her !
Wer auffällt, gegen unsere Kultur geht, straffällig wird, hat im Hause des Gastgebers nichts verloren !

Amen


3x zitiertmelden

AfD

25.09.2014 um 16:32
@Zapp71

Hast du jetzt absichtlich versucht, im Alleingang die Karte vollzubekommen?


melden

AfD

25.09.2014 um 16:33
Zitat von Zapp71Zapp71 schrieb:die AfD spricht die Themen und Probleme an, die den etablierten Parteien unangenehm sind, der verbliebenen deutschen Mitte aber aus der Seele sprechen !
Das hat nichts mit rechtem Gedankengut sondern gesundem Menschenverstand zu tun.
Achja der gesunde Menschenverstand.

http://www.theeuropean.de/heinrich-schmitz/9023-die-maer-vom-gesunden-menschenverstand


melden

AfD

25.09.2014 um 16:34
Zitat von Zapp71Zapp71 schrieb:Keiner traut sich zu sagen: "Es sind genug Menschen hier im Land, jetzt reicht's mit Einwanderung." Wo ist denn das Problem ? Wenn man zu Hause feiert und ungeladene Gäste füllen den Saal sagt man auch irgendwann "jetzt reicht's und tschüss".
Ist es denn so? Ich kenne viele Städte da stehen reihenweise Häuser leer, Gegenden in denen kaum Menschen leben, wo ist denn das Land voll?
Zitat von Zapp71Zapp71 schrieb:Gestern gab es bei einer Massenschlägerei vor einem Asylantenheim einen Toten ... das spricht für sich.
Was spricht das denn? Sowas passiert nun leider auch an anderen Orten ohne Asylheim.
Zitat von Zapp71Zapp71 schrieb:Es kann nicht sein, dass wir unsere christliche Wertevorstellung hinten anstellen müssen und alle Andersgläubigen ihre Religion ungehindert bei uns ausleben können, insbesondere die halsabschneidenden Salafisten gehören hier nicht her !
Wo müssen sich Christen denn hinten anstellen? Ich werden von eurer Kirche terrorisiert und muss mir das Gebimmel gefallen lassen. Ich bin gar keiner Religion angehörig.


melden

AfD

25.09.2014 um 16:34
@Zapp71: Dein Beitrag ist sicher ironisch gemein oder? Da triefen die Klischees ja förmlich.


melden

AfD

25.09.2014 um 16:36
so leicht lockt man Leute aus der Reserve ... viel Spaß noch beim diskutieren ... ich gehe jetzt ein Feierabend Bier trinken und führe Stammtisch--Gespräche !


1x zitiertmelden

AfD

25.09.2014 um 16:39
Zitat von Zapp71Zapp71 schrieb:so leicht lockt man Leute aus der Reserve ... viel Spaß noch beim diskutieren ... ich gehe jetzt ein Feierabend Bier trinken und führe Stammtisch--Gespräche !
Sehr geil xD Prost.


melden

AfD

25.09.2014 um 16:39
@Zapp71

Prost. Aus der Reserve locken ist halt was anderes, aber wenn's Spaß macht.


melden

AfD

25.09.2014 um 16:43
Zitat von Zapp71Zapp71 schrieb:Deutschland kann nicht die Probleme der EU und der Welt lösen, in dem wir alle die sich in ihren Heimatländern nicht wohl fühlen oder arbeits- / mittellos sind aufnehmen. Das gefährdet den sozialen Frieden und die Sicherheit in unserem Land.

Das geht über Flüchtlinge aus Krisen- und Kriegsgebieten bis hin zu den Armutseinwanderern aus Bulgarien und Rumänien.

Gestern gab es bei einer Massenschlägerei vor einem Asylantenheim einen Toten ... das spricht für sich.
Hast Du dich schon darüber informiert, wie Deutschland ohne Zuwanderung aussehen würde?
Es gibt eine Menge Sachen, die den sozialen Frieden hier in D. deutlich mehr gefährden als Zuwanderung.

Dein Beitrag zeigt lediglich deine Klischeehafte Denkweise und Ausländerfeindlichkeit.

Sollte die "71" in deinem Namen dein Geburtsjahr sein, ist das noch mehr ein Grund zur Sorge.


melden

AfD

25.09.2014 um 16:46
Zuwanderung ist nicht gleich Zuwanderung. Das müssen viele noch Begreifen.


melden

AfD

25.09.2014 um 16:53
@KillAllHumans

Zuwanderer sind nicht in Deutschland geboren, sondern kommen in der Regel aus dem Ausland.

Du hattest von "Zugewanderten" geschrieben und ihrer Kultur etc. Ich hab das Gefühl, als meinst du eben auch Leute, die in D geboren sind.

@Bauli

Okay.

Also nüchtern betrachtet war/ist die AfD sicherlich eine längst überfällige fast logische Folge der weitgehenden Politik in Deutschland. Die politische Elite in D hat sich einfach zu weit entfernt von Ottonormalbürger. Ich persönlich bin ja genauso wie ich immer schreibe Stadtbürger mit Alltag. Und ich sehe genauso wenig, wo mein Alltag bzw. mein Eindruck irgendwo in Politik oder Verwaltung repräsentiert oder artikuliert wird. Vor allem die Medien sind mittlerweile eine Fundgrube für einen Alltag vieler Menschen, den es wahrscheinlich so gar nicht gibt. Schon in der Scharia Polizei Diskussion hat man gemerkt, hmm, die Wuppertaler Bürger/innen dürften sich in der öffentlichen Diskussion darüber auch nicht wiederfinden. Die gibt es in der Diskussion gar nicht.

Wir du bestimmt auch sehe ich im Alltag immer mehr ärmere Menschen, die in Mülleimern rumwühlen.Immer professioneller mit Taschenlampe und so. Die Sicherheitslage in vielen Städten, auch meiner Heimatstadt, ist im Sinkflug.Die momentane Asylpolitik nimmt genauso wirklich nüchtern betrachtet kaum Rücksicht auf den normalen Stadtbürger. Also seine Interessen und Bedürfnisse, und wenn es nur darum geht Gelder ordentlich zu verteilen. Flüchtlinge brauchen natürlich angemessene Unterkünfte, aber Schüler/innen brauchen auch angemessene Schulgebäude mit Tischen und Stühlen, Lehrbüchern usw. Wir brauchen eine angemessene Zahl an Polizisten und Lehrern.

Wenn man den einen (Schüler/innen, Lehrern etc.) aber sagt sorry kein Geld und bei den anderen plötzlich die Kasse randvoll zu sein scheint..da ist Ärger doch schon verständlich. Wie geschrieben, schade, dass es halbwegs sachliche Diskussionen darüber gibt, aber es enden MUSS in Alibidiskussionen als Generalangriff auf Menschengruppen.

Vielleicht schafft es die AfD ja, Politik und Verwaltung in D wieder einigermaßen zurück zubinden an die Interessen und Bedürfnisse eines Großteils der Bevölkerung. Das wir alle vor Ort ja die Politik zu spüren bekommen, dass an vielen Stellen Veränderungen geschehen MÜSSEN.


melden

AfD

25.09.2014 um 16:57
Zitat von BauliBauli schrieb:Der ehemalige Bundespräsident Horst Köhler war auch ein Migrantenkind, geboren im heutigen Polen
Also bauli deswegen ist der koehler kein Migrant.


melden

AfD

25.09.2014 um 16:58
Du bringst gerade etwas gewaltig durcheinander. Den Begriff "Zugewanderte" habe ich in einem anderen Zusammenhang erwähnt.

Ein User schrieb hier, Menschen die aus dem Ausland nach Deutschland kommen sind erst dann angekommen und vollständig integriert wenn diese Lederhosen tragen und Urbayrisch reden.
Andererseits wird immer gefordert diese Menschen nicht vollständig ihrer gewohnten Kultur zu berauben. Also, was denn jetzt?


melden

AfD

25.09.2014 um 16:58
@aseria23
@Bone02943

Ja und ihr werdet dieses "informative" Filmchen sicher noch öfters bringen, da bin ich mir sicher hehe ... Die GEZ Zwangsfinanzierten Sender stimmen da natürlich mit ein, wenn die AfD klar die abschaffung der Fernseh und Rundfunkgebühr der Öffentlich rechtlichen fordert. Also kann man sich denken wieso die sowas produzieren, und erkennt schnell wer da zwischen den Zeilen wirklich wie ein kleines Baby heult. =)

Man kann das Video aber auch andersherum interpretieren: Lucke spricht und alle anderen fangen sofort an mit ihrem mimimi ;)


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

25.09.2014 um 17:08
@Aperitif

Mann, das war Humor. Schröder-Köpf ist auch keine Migrantin.


melden

AfD

25.09.2014 um 17:21
@Bauli
Woher kommt die denn?


melden

AfD

25.09.2014 um 17:23
@KillAllHumans

Es geht darum das jemand der sich integrieren will und deutscher werden will mit allem drum und dran auch als solcher voll und ganz akzeptiert wird und nichmehr komisch angeschaut wird weil er z.b. schwarz ist. Ich dachte das wäre eigentlich klar verständlich.


1x zitiertmelden