AfD
23.09.2014 um 15:42Was die Leute immer mit ihren Grünen Vergleichen haben?
aseria23 schrieb:Und weiteres im text.Vielleicht möchtest du die geneigten Leser noch darauf hinweisen, daß es sich bei der Quelle um einen linksextremen Blogger handelt...hier das Banner im Seitenlayout:
Moses77 schrieb:Ähnlich geht es auch vielen, die sich darüber echauffieren oder neidisch darüber sind, dass z.B. Türken mit doppelter Staatsbürgserschaft in Deutschland und der Türkei wählen dürfen.(Hintergrund war die Frage, wie eine 2/3 Mehrheit mit der CDU zu machen sei und das dazu eine Veränderung des Wahlrechts sinnvoll sei)
Um die gefühlte Sicherheit der Frankfurter Bürger_innen zu erhöhen, soll einem Vorschlag des Bundespolizisten Wilko Möller zufolge das Ordnungsamt in Zukunft „polizeiähnliche Uniformen“ tragen und dadurch mehr Präsenz zeigen. Die AfD versuchte sich so als unideologische Partei zu verkaufen, die im Vergleich zu anderen Parteien an sachlichen Problemlösungen und an der Zusammenarbeit mit Verwaltung und anderen Parteien interessiert sei. Genau deshalb betonte Möller in einer eigenen Wahlkampveranstaltung, dass die Beigeordnete für Hauptverwaltung, Finanzen, Ordnung und Sicherheit, Claudia Possardt, sich angeblich „begeistert“ von der Idee der AfD zeigte, mehr Polizeikontrollen am Kaufland im Zentrum durchzuführen.Ich hab grad das noch gelesen. Mein Ding isses nich. Ich gebe aber zu, dass sich einige leute dadurch durchaus sicherer fühlen und akzeptiere das.
Bone02943 schrieb:Bei der Sitzung des Kreisparlamentes am Montagabend in Pasewalk stimmten die drei Abgeordneten der Alternative für Deutschland (AfD) für die Anträge der rechtsextremen NPD.Es wäre mal interessant zu wissen, welchen Inhalt die Anträge der NPD hatten.
Driftwood schrieb:allerdings scheinen manche AfD-Sympathisanten sehr empfindsam und wenig kritikfähig zu seinDu verharmlost hier übelste Hetze als Kritik.
Grenox schrieb:...einen Hauch für Deutsche Interessen...verstehst?
Aperitif schrieb: Überall auf der welt gibt's Nationalstolz selbst in Frankreich reden Sozialisten von der grande nation in Deutschland darf man noch nichtmal piep sagen ohne gleich ein 4 reich unterstellt zu bekommen.Wenn man in Frankreich dumm sein darf, dann hat man auch hier ein Recht dazu, Jawoll Ja!
Aldaris schrieb:Schockiert haben Vertreter demokratischer ParteienDer Satz ist schon der ganze Witz an der Sache.