@cesare cesare schrieb:UND du kannst einen Fetisch nicht damit vergleichen, weißt du selber, oder? Das ist ja nicht Alltag, das ist nur Sex wenn man auf SM steht. Der Unterschied ist dir schon klar und dass man keinen Sex haben muss, um homosexuell oder transsexuell zu sein, oder?
Man muß keinen Geschlechtsverkehr haben um Homosexuell zu sein...aber um einen Fetisch zu haben?
cesare schrieb:was hat bitte SM damit zu tun, wenn ich ne Wohnung nicht kriege, weil der Vermieter mich für schwul hält. Was hat SM damit zu tun, wenn ich nicht heiraten darf? Was hat SM damit zu tun, wenn ich wegen meines Habitus Nachts in der Ubahn beschimpft werde.
Aber den BDSMlern wird die Wohnung überlassen, wenn der potenzielle Vermieter der Meinung ist, es handelt sich bei Frau Biedermann um "Frau Eisendraht" von der SM-Hotline? :oD
Ist dir mal aufgefallen, daß dies ALLEN Randgruppen so geht...bekommst du das überhaupt noch mit - was glaubst du eigentlich, was jeden Tag auf den Schulhöfen, vor den Discos und in den Kneipen passiert...diese Arroganz das Problem für dich selbst zu reservieren ist eigentlich ne Zumutung.
cesare schrieb:SM, das ist nichts womit du im Alltag konfrontiert bist, wenn du es magst. Du darfst auch heiraten, wenn du heterosexuell bist und SM magst. Wenn du das Gefühl hast, dass die Leute über dich lachen, weil du so etwas gut findest, dann tut mir das Leid, aber das ist was vollkommen anderes als Homo- und Transphobie.
Der Übergewichtige muß dazu noch nicht einmal mit einem Partner ins Restaurant gehen...selbst wenn der da alleine sitzt und seine Bestellung aufgibt wird irgndwo im Raum über ihn geredet: "Der frisst aber viel, kein Wunder das der so fett ist!"
Ich komme so langsam mit zitieren nicht mehr hinterher (weil du gerade mit Beiträgen um dich wirfst wie mit Konfetti! ^^) und fasse deine weiteren Argumente zusammen und erkläre dazu, daß es allen Randgruppen ähnlich geht. In manchen Punkten schlimmer - in anderen weniger schlimm.
Die absolut allermeisten Probleme in deinem Alltag ließen sich von mehr ALLGEMEINER Toleranz beheben oder zumindest spürbar verbessern...die Probleme SÄMTLICHER sonstiger Randgruppen bleiben bei einem auf Homosexuellen fokusierten Konzept unverändert. Was genau erwartest du denn...hast du Angst nicht genug vom frischgebackenen "Toleranz-Kuchen" abzubekommen - stellst du dir das wie eine Mahlzeit vor...und wenn es alle ist gibts nichts mehr für die Queers?
Willst du dich wirklich neben das übergewichtige Kind im Video weiter oben stellen und ihm erklären: "Zja Kleiner, wenn du schwul wärst würd ich dir helfen...aber da du ja nur FETT bist hast du halt Pech gehabt!" - ?? :o/