@aseria23aseria23 schrieb:Sie gehört zum Gründungsteam von Fat Up, einem qua Selbstdefinition "queerfeministischen fettpositiven Krawallkollektiv", das sich im vergangenen Jahr in Berlin formiert hat.
Hahahah, lachflash....^^
"queerfeministischen fettpositiven Krawallkollektiv", "einem qua Selbstdefinition", dieses Gestelzte, ich kann einfach nicht mehr, das ist zu gut.
Wer denkt sich so einen Mist aus? Könnte aus ner South Park Folge stammen sowas.
Wollen die so etwas ernst genommen werden? Für einen gescheiten Lacher sorgen sie schon aber zumindest.
Mal wieder im Ernst jetzt, alle Minderheiten, sei es religös, äußerlich oder sexuell haben natürlich ihre Probleme. Deswegen weden in der Schule auch fast alle Minderheiten behandelt in den unterschiedlichsten Fächern.
Sei es in Deutsch, Ethik, Religion, Erdkunde oder PoWi.
Die Kinder werden aufgeklärt, aber es wird immer eine Benachteiligung bleiben, weil der Mensch "Gewohntes" oder Ähnliches eben lieber in seiner Nähe hat und im direkten Vergleich zu fremdartigem "besser" findet.
Das war jetzt etwas abstrakt erklärt von mir, aber wenn ein Bewerber auf eine Stelle z.B. einen türkischen Namen hat, wird er im direkten Vergleich mit einem gleichqualifizierten Bewerber bei den meisten deutschstämmigen Chefs einen klaren Nachteil haben. Genauso wie wenn ein Mann mit Handtasche und Lippenstift zur Bewerbung käme oder einer, der stark übergewichtig ist.
Sogar Frauen fühlen sich im Jahre 2014 in Deutschland immer noch benachteiligt.
Oder dieser Gendermist mit so geschlechtsneutralen Begriffen wie "Professix". Oder Radikalfemnistinnen, die das männliche aus der deutschen Sprache tilgen wollen, da gab es mal einen lustigen Artikel in der FAZ darüber, nur leider war der ernst gemeint^^
Ich suche den mal bei Gelegenheit.
Zeigt mir aber bitte mal einen Punkt im offiziellen Wahlprogramm der AfD zu irgendeiner Wahl, über das von den Mitgliedern abgestimmt wurde, der Minderheiten diskriminiert oder Schwule diffamiert.
Um mal wieder zum Threadthema zurückzukehren.
Nachtrag: Lest euch den ganzen Artikel durch Leute, das ist einfach zu gut. Mit diesen Bildern
auch noch^^
Hier ist er nochmal:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=21239