AfD
02.07.2014 um 16:39@bit
Thomson Airways die größte Airline von TUI (Übrigens auch ohne ein einziges Airbus Flugzeug), hätte z.B keine Passagierrechte von Deutschland in die Karibik. Das ist nicht so einfach.
Wikipedia: Freiheiten der Luft Falls es dich interessiert.
In wirklich größeren Zahlen hat in Deutschland nur Lufthansa neue Flugzeuge bestellt.
Wenns hoch kommt, gibt es aus ganz Deutschland ansonsten noch 20 weitere Airbus Bestellungen.
bit schrieb:Nö, darf ich dich mal an deine eigenen Worte von heute morgen erinnern.Ja, aber du bist dann auf die Luftfahrt gekommen.
bit schrieb:TUI besteht nicht nur aus Flugzeugen. Die 30 Mio Urlauber übernachten in 232 TUI eigenen Hotels mit 155.000 Betten. Davon werden etliche leer bleiben, wenn die Deutschen ihre Ferien nur noch im eigenen Land verbringen.Na, und was meinst du wo die deutschen hier übernachten würden? Dann würden hier halt eben neue Hotels entstehen. Aber das will ich ja gar nicht, ich fliege ja selbst des öfteren ins Ausland ;)
bit schrieb:Und in den restlichen 100 Flugzeugen der TUI dürfen keine deutschen Urlauber geflogen werden?Hier zeigst du z.B wieder deine Kompetenz.
Und die zahlreichen anderen Touristikkonzerne läßt du auch gleich unter den Tisch fallen.
Thomson Airways die größte Airline von TUI (Übrigens auch ohne ein einziges Airbus Flugzeug), hätte z.B keine Passagierrechte von Deutschland in die Karibik. Das ist nicht so einfach.
Wikipedia: Freiheiten der Luft Falls es dich interessiert.
bit schrieb:Heute morgen war Deutschland noch ein "sehr kleiner Markt". Aber du redest eh nur wirres Zeug.Hängen wir uns an Kleinigkeiten auf ;)
In wirklich größeren Zahlen hat in Deutschland nur Lufthansa neue Flugzeuge bestellt.
Wenns hoch kommt, gibt es aus ganz Deutschland ansonsten noch 20 weitere Airbus Bestellungen.