frauZimt schrieb:Ich bin echt froh, dass du dir das angeguckt hast.
Dachte schon, dass Video geht hier sang- und klanglos unter.
Sag das nicht, ich habe die Erfahrung gemacht, dass der stille Leser das gerne aufgreift.
frauZimt schrieb:Was ich früher über Meuthen gedacht habe, wird von ihm selbst vollkommen bestätigt.
Seine Selbstwahrnehmung, sein Verhältnis zu Höcke. Ein selbstverliebter Redner.
Auch die Verklärung der AFD, wie sie in der Anfangszeit gewesen sein soll.
Das stimmt so nicht. Der Kern des Übels war damals schon gelegt, sonst hätte sich die AFD
nicht zu dem entwickeln können, was sie heute ist.
Meuthens Rechtfertigung vor der Geschichte.
Der einzige der ehrlich ist, ist Yorulmaz mit wir hätten bleiben sollen und kämpfen sollen.
AlexaM schrieb:wie sollte eine AFD an die Regierung kommen? Ich verstehe die Panik dahingehend ehrlich gesagt nicht.
Wundert mich nicht weiter, dass Du das nicht verstehen wirst, dennoch ist der politische Kampf dagegen richtig.
Darüber hinaus, wer verfällt denn in Panik?
Soweit ich das sehe, verläuft doch alles ruhig.
Irgendwann ist es auch mit der Liberalität in Europa vorbei, irgendwann hat alles ein Ende, aber dann blüht sie woanders auf.
Von mir aus kommt die AfD an die Macht, aber, das ist sehr wichtig: Nicht ohne politischen Kampf!
Zumindest können solche wie ich dann sagen: Wir hatten alles getan was moralisch richtig war!
PaulaP. schrieb:Wo waren die Anti-AFD-Antifaschisten nur alle auf der Straße, als Israel sie mal wirklich brauchte?
Der Staat Israel?
Israel hat uns nie gebraucht.
AlexaM schrieb:Zudem ist nicht die ganze AFD rechtsradikal.
Du meinst wohl war.
Mittlerweile sind die Rechten alle davongerannt, oder haben sich dem Höcke Diktat unterworfen.
@PaulaP. und
@AlexaM Sagt mal... mal eine ernstgemeinte Frage: Glaubt ihr das selbst noch?
Was die AfD sagt oder schreibt, interessiert mich nicht. Aber nach allen diesen Fettnäpfchen, glaubt ihr das eigentlich noch?